Landshelt-Inseln
- Erdschrein – Erkundung (3 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Keine Gegenstände (außer Schlüssel)
- Besiege einen Belmodar mit einem Limitrausch
- Kein Weitermachen
- Wald von Latius – Erkundung (4 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Verwende einen Trank
- Schließe ab ohne einen kampfunf. Verb.
- Kein Weitermachen
- Dalnakia-Höhle – Erkundung (4 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Keine Gegenstände (außer Schlüssel)
- Schließe ab ohne einen kampfunf. Verb.
- Kein Weitermachen
- Katakomben von Grandshelt – Erkundung (5 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Keine Gegenstände (außer Sclüssel)
- Besiege einen Architeuh mit einem Limitrausch
- Fulan-Pass – Erkundung (6 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Beschwöre Sirene
- Schließe ab ohne einen kampfunf. Verb.
- Kein Weitermachen
Landselt
- Phantomwald – Erkundung (8 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Keine Gegenstände (außer Schlüssel)
- Besiege die Chimäre mit Magie
- Kein Weitermachen
- Zadir Westteil – Erkundung (9 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Keine Gegenstände (außer Schlüssel)
- Besiege einen Ameisenlöwe mit Magie
- Kein Weitermachen
- Hochland von Landselt – Erkundung (10 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Schneewolfzinne – Erkundung (11 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
- Landselt-Ruinen – Erkundung (12 Energie)
- Schließe den Auftrag ab
Insel Kolobos
- Marsch von Kolobos (12 Energie)
- Gorsas-Canyon (13 Energie)
- Kolobos Riff (15 Energie)
- Schrein… (16 Energie)
Dirnado
- Maranda Küste (12 Energie)
- Zwergenschmiede (13 Energie)
- Windy Heights West (13 Energie)
- Mobreeze Luftschiff Fabrik (14 Energie)
- Schrottplatz (14 Energie)
- Wind Schrein (15 Energie)
Olderion
- Mystischer Wald (10 Energie)
- Aquatic Cove (10 Energie)
- Lake Dorr (11 Energie)
- Ghost Ship (14 Energie)
- Water Shrine (15 Energie)