FFDojo » Final Fantasy XV » News » Details zum Final Fantasy XV Day-One Patch und Nachricht von Tabata veröffentlicht

Details zum Final Fantasy XV Day-One Patch und Nachricht von Tabata veröffentlicht

Die Details zum Day-One Patch für Final Fantasy XV wurden veröffentlicht. Zudem richtet sich Tabata an all jene, welche das Spiel bereits besitzen.

Wie Square Enix vergangene Woche versprochen hat, gab es heute die Details zum Day-One Patch für Final Fantasy XV. Der Patch, welcher den offiziellen Titel „Crown Update“ tragen wird, wird folgendes beinhalten:

  • Änderungen an der Kamera-Technik werden die Übersicht, besonders was im engeren Bereich um euch herum, verbessern.
  • Der neue „Wait-Mode“ (der das Spielgeschehen stoppt, während man Befehle gibt) erhält einen Fähigkeitsbaum für mehr strategische Tiefe.
  • Es wird eine Monster-Pfeife hinzugefügt, mit der Monster beschworen werden können.
  • Neue Event-Szenen aus Kingsglaive: Final Fantasy XV und dem „Omen“ Trailer werden hinzugefügt.
  • Rezepte und Fisch-Variationen und eine Galerie werden für die Spieler hinzugefügt, die es lieben, Dinge zu sammeln.
  • Es wird eine Social-Network Funktion hinzugefügt, mit der ihr Promptos Bilder auf Facebook und twitter teilen könnt.

Dazu gab es noch eine Nachricht von Hajime Tabata zu den Spoilern, welche in den sozialen Medien aufgetaucht sind, nachdem einige Händler weltweit sich nicht an das Releasedatum gehalten haben:

Wir nähern uns dem Release-Datum 29. November. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass jeder das Spiel genießen wird und es als ein frisches, neues Erlebnis ansieht. Wir haben bereits bestätigt, dass bereits einige Kopien von Final Fantasy XV in einigen teilen der Welt über die Ladentheke gegangen sind und dass bereits Gameplay-Szenen ins Internet gestellt wurden. Dies kann aufgrund der regionalen Umstände nicht gänzlich kontrolliert werden und wir entschuldigen uns dafür.

Unser großes Ziel ist es, dass alle die Geschichte und die Überraschungen, die in Final Fantasy XV auf euch warten, durch das simultane Release genießen können. Es gibt viele Spoiler Videos da draußen, was wir nicht erwartet haben. An die, die noch auf Final Fantasy XV warten: seid vorsichtig!

Wir tun was wir können, um die Verbreitung der Spoiler-Videos einzudämmen. An alle, die das Spiel bereits eher erhalten haben: Bitte denkt auch an die, die seit Jahren auf das Spiel gewartet haben. Um das bestmögliche Release-Datum zu erreichen, bitten wir um eurer Verständnis und eure Kooperation.

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (64,99€) vorbestellen. Das Spiel hat vor kurzem den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Quelle: siliconera