FFDojo » Dissidia Final Fantasy Opera Omnia » News » Dissida FF Opera Omnia: Charakter Event von Prompto gestartet!

Dissida FF Opera Omnia: Charakter Event von Prompto gestartet!

Prompto Event in Dissida Final Fantasy Opera Omnia gestartet!

Prompto Dissida

Gestern ist das Prompto Dissida Final Fantasy Opera Omnia Event gestartet! Bei dieser Event Quest Reihe könnt ihr nicht nur Prompto als spielbaren Charakter erhalten, sondern auch die EX-Waffe für Gems bekommen!

Die Event Quest “On the Road” wird bis zum 09.10.2019 laufen. Bis dahin habt ihr die Chance Prompto, seine EX-Waffe und seine Artifacts zu erhalten.

Wer in diesem Zeitraum, aus welchem Grund auch immer, nicht am Event teilnehmen kann oder es verpasst hat, kann es später auch im Lost Chapter nachholen. Es erscheint für gewöhnlich ein halbes bis dreiviertel Jahr nach dem ursprünglichen Event.

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA – Prompto

On the Road |  Zeitraum: 25.09.-09.10.2019~ Später verfügbar im Lost Chapter ~
Charakter:Prompto
Welt:Final Fantasy XV
Stimme:Tetsuya Kakihara
Rollen:Fernkämpfer, Angreifer, Debuffer sowie Tank
Kristallfarbe:Rot

Promptos Ingame Beschreibung:

Ein enger Freund von Noctis seit der High School. Obwohl er nicht zur königlichen Familie von Lucis gehört, erweist sich Prompto als ein unersetzlicher Begleiter für den Prinzen. Er ist sich bewusst, welch große Last seine Kameraden auf sich nehmen und versucht die Stimmung während der Fahrten aufrechtzuerhalten.

Zusätzlich gibt es auch aktuell zum Event ein alternatives Kostüm für Prompto:

Dieses ist allerdings nur mit Echtgeld zu erwerben. Wer dieses Outfit dennoch möchte muss dafür 40,99€ zahlen und erhält zusätzlich noch 9,000 Gems (4,500 + 4,500 Free).

[Das Kostüm ist rein kosmetisch und hat keinen Einfluss auf die Werte]

Dissida Final Fantasy Opera Omnia ist kostenlos erhältlich für Android sowie iOS Geräte. Mehr zu Dissida Final Fantasy Opera Omnia findest du hier.

Quelle: dissidadb