Veränderungen: | Imperator:
Beckoning Blast: Einfacherer zu zielen:
Thunder Crest: Kleine Kugeln folgen den Geländeformen, schnellere Schussgeschwindigkeit, besseres Verfolgen, Distanz-Verfolgungslimit wird entfernt.Zwiebelritter:
Sword and Sorcery: Schaden wird verringert von 240 auf 180.Cecil:
Holy Flame: Vertikale Hitbox wird um 1,5 m verringert, Animation beginnt bei -0,3m, LP Schaden wird – 2 Frames früher, LP Trefferbenachrichtigung + 2 Frames später, die allgemeine Sichtbarkeit wurde verbessert Bartz:
Mönch: Änderungen der Animation beim ersten und zweiten Schlag Terra
Tornado (C): Arborbiert Schwäche
Thundara: Wandlauf entfernt Cloud
Alle Mut Attacken (komplett geändert): Haltung verstärkt Ultimecia
Hell’s Judgement: Startet 5 Frames früher und die letzten Frames sind überspringbar. Vaan
Calamitous Orb: Projektile können alle 60 FPS abgefeuert werden, 5 Projektile auf einmal Noctis
Reckless Abadaon: Wand (wall-) rush verbessert
Noble Charge: Wand (wall-) rush verbessert Ramza:
Graceful Swings: Startet 1 Frame später, letzte frames überspringbar
Graceful Swings (shouted): Startet 1 Frame früher, Attackendauer -4 Frames weniger, letzte Animationsframes früher überspringbar
Golden Cross (shouted): Angriffsdauer -4 Frames früher, die letzten Frames früher überspringbar
Rush: Startet 1 Frame später, Angriffsdauer -7 frames weniger, letzten frames früher überspringbar
Airborne Rush: Startet 1 Frame später, Angriffszeit -7 Frames weniger, letzten Frames früher überspringbar
Blade Flash: Effektbereich verringert (-1m länge -0,75m breite); in der Luft -0,3 Höhe.
Earth Render: Säulenradius um +0,3 Meter, Höhe + 0,3 Meter, Sichtbarkeit angepasst
Holy: Startet 7 Frames früher, letzten Frames früher überspringbar Ace
High Burst: burst radius um 0,1 Meter verlängert, Verfolgungs Entfungsbereich um +0,5 meter vergrößtert
Mega Burst: Geändert in Projektile
Short Stop: Unregelmäßig, blockbar
Long Stop: Unregelmäßig, Schutz von 25 Frames auf 67 Frames erhört, Projektile Geschwindigkeit erhöht, Schluss Geschwindigkeit verringert (jetzt genauso wie bei Short Stop), Hitboxbereich Effekt wurde verkleinert.
Mega Stop: Geändert in Projektile |