FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissidia Final Fantasy NT: Locke Cole aus Final Fantasy VI neuer Charakter

Dissidia Final Fantasy NT: Locke Cole aus Final Fantasy VI neuer Charakter

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Dissidia Final Fantasy Charakter!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=i4ECpeb9ZBI

Wie angekündigt, wurde heute der nächste spielbare Charakter für Dissidia Final Fantasy NT und Arcade veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Loke Cole aus Final Fantasy VI.

Der Schatzjäger wird für die Arcade Systeme ab dem 17. Mai verfügbar sein. Dissidia Final Fantasy NT Spieler müssen sich bis Juni gedulden.

Im Kampfspiel trägt er sein bekanntes blaues Bandana und zwei lange Dolche. Locke Cole ist ein sehr schneller Charakter (Typ: Assassine), welcher in seine Gegner hineinrutschen und schnelle und effektive Attacken auszuführen. Er kann auch Beute von seinen Gegnern ergaunern und diese zum Angriff nutzen.

Locke wird der zweite Charakter, welcher mit dem Season Pass erhältlich ist, er wird aber auch separat erhältlich sein.

Quelle: novacrystallis

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Kommentar

  1. Der juckt mich auch Null. Schon gut das ich den Pass noch nicht habe.