FFDojo » News » Dragon Quest Rivals erscheint diesen Herbst in Japan, PC Version in Arbeit

Dragon Quest Rivals erscheint diesen Herbst in Japan, PC Version in Arbeit

Das Kartenspiel Dragon Quest Rivals hat ein ungefähres Zeitfenster für Japan erhalten.

Dragon Quest Rivals erscheint für iOS und ANdroid Geräte noch diesen Herbst, dies hat Square Enix während des Dragon Quest Summer Festival 2017 in Tokio heute angekündigt. Und auch wenn sie nicht zusammen mit den mobile Versionen erscheint, wird es definit eine PC Version des Trading Card Games entwickelt.

Dazu kam noch die Neuigkeit, dass Huser aus Dragon Quest X und Camus und Martina aus Dragon Quest XI als Charakter-Karten auftauchen werden.

Über die offizielle Seite des Spieles erfährt man, dass Rivals ein Spiel ist in dem man Karten sammelt und mit diesen kämpft. Auf den Karten sind serienbekannte Charaktere und Monster zu sehen. Online Kämpfe gegen eure Rivalen werden auch möglich sein. Dragon Quest Rivals soll in diesem Jahr noch in Japan erscheinen, allerdings gibt es noch keine Hinweise auf einen Erscheinungstermin in anderen Regionen. Einen Trailer zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: gematsu