FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Spieler erhalten zum Launch Dragon Quest VIII Kostüm

Dragon Quest XI Spieler erhalten zum Launch Dragon Quest VIII Kostüm

Square Enix schenkt euch zu Beginn von Dragon Quest XI eine besondere Ausrüstung.

Wer Dragon Quest VIII gespielt hat und das Aussehen des Helden insbesondere das Trodain-Bandana und die Trodain-Tracht mochte, kann sich darauf freuen, diese in Dragon Quest XI wieder anziehen zu können. Square Enix hat angekündigt, dass diese Klamotten zum Launch des Spiels im Inventar der Spieler zu finden sein wird.

Dieses spezielle Kostüm sieht nicht nur gut aus, sondern erhöht auch die defensiven Stats des Helden für die ersten Stunden im Spiel. Ihr erhaltet aber auch noch ein Rezeptbuch “Trodains Top Trends”, in dem beschrieben steht, wie ihr die Stats der Ausrüstung im späteren Spiel noch verbessern könnt.

Am 04. September 2018 erscheint Dragon Quest XI in Europa und Nordamerika aber zunächst für PS4 und Steam. Die Edition des Lichts Version kann unter anderem bei Square Enix Store sowie auf  Amazon vorbestellt* werden. Hier gibt es noch einen Einblick zu den Collectors Editionen.

Quelle: gematsu