FFDojo » Dragon Quest XI » News » Jump zeigt weitere Dragon Quest XI Informationen zu Silvia und Samadhi Kingdom

Jump zeigt weitere Dragon Quest XI Informationen zu Silvia und Samadhi Kingdom

Hier ein paar weitere Informationen zu einem Charakter aus Dragon Quest XI.

Die aktuelle Ausgabe der Jump hat neue Informationen zu Dragon Quest XI abgedruckt. Ein aktueller Scan gibt Einblick in diese. Unter anderem geht es um Silvia und um das Samadhi Königreich.

Silvia ist ein reisender Entertainer, der ein freies Leben führt den wundervollen Traum hat „alle Menschen durch seine Show zum Lächeln zu bringen“. Er ist stets gut gelaunt und allen Dingen positiv gegenüber eingestellt. In der Gruppe ist er der Stimmungsmacher. Er posiert gerne außergewöhnlich und ist schnell entzückt von Dingen. In Kämpfen ist er der Unterstützer und Heiler. Er trägt Zweihändige Schwerter, eine Peitsche oder Dolche.

Zaubersprüche die er erlernen kann:

„Oompgh“ – Erhöht die Angriffskraft eines Verbündeten. Nützlich in Bosskämpfen.

Seien speziellen Skills:

  • „Hustle Dance“ – Ein lebhafter Tanz, der HP Mitgliedern der Party wiederherstellt.
  • „Wunder-Schwert“ – Ein einhändiges Schwert Skill, welcher HP wiederherstellen kann, während man Schaden verursacht.
  • „Peitsche der Liebe“ – Eine Peitschenfertigkeit, die mehreren Feinden großen Schaden zufügt.
  • „Viper Fang“ – Eine Dolchfertigkeit, die auf einen einzelnen Feind zielt und zufällig auch vergiftet.

Das Königreich Samadhi ist eine Stadt der Ritter, umgeben von Wüste. Es ist ein Königreich mit Historie, welches über die Wüste herrscht und seien Ritterlichkeit schätzt. Es wird gemunkelt, dass der junge Prinz ebenfalls ein stattlicher Ritter sei. Pferderennen sind sehr beleibt bei den Einwohnern.

Dragon Quest XI erscheint noch 2017 in Japan für Playstation 4 und Nintendo 3DS. Zur Zeit befindet es sich auch für Nintendo Switch in Entwicklung. Über einen Release außerhalb Japans ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: gematsu