FFDojo » Final Fantasy XV » News » FF 15: Erster Screenshot zum schrecklichen Naga

FF 15: Erster Screenshot zum schrecklichen Naga

Final Fantasy 15 ist an sich kein düsteres Spiel, aber es gibt Monster, die doch etwas gruselig anmuten. Wie der Naga, den ihr hier im Bild seht.

Es gibt viele epische Kreaturen in Final Fantasy 15. Den Behemot zum Beispiel, den es in der Demo “Duscae” zu besiegen galt. Auch viele andere Monster im neuen Ableger FF Reihe wirken meist sehr sonderbar. Doch um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat Square Enix jüngst über den offiziellen Twitter Kanal einen Screenshot zum Naga veröffentlicht.

 

ffxv-nagaPassend zu Halloween gab es eine der unheimlicheren Kreaturen zu sehen. Dieses Monster, dass eine Mischung aus Schlange und Mensch darstellt, wurde als Artwork von Yoshitaka Amano (erstellt viele Illustrationen zu Final Fantasy Spielen) zur Verfügung gestellt. Das in der Dunkelheit residierende Monster musste also noch vom Artwork in die realistisch anmutende Umgebung von FF XV eingebettet werden, ohne dabei irgendwie lustig auszusehen, was nach Director Tomohiro Hasegawa der schwierigste Part war.

Damit geht Square Enix, nachdem es in Duscae eher realistische aussehende  Monster zu sehen gab, hin zu einem Fantasy angehauchten Look für ihre Monster, was einen gesunden Mix im Stil des Spiels bedeuten könnte. Das ist eine positive Nachricht für Final Fantasy 15.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Der Naga gefällt mir. Wirklich sehr creepy. Hoffentlich gibt es eine schöne Geschichte um ihn herum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*