FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV auf der E3 2018

FFXIV auf der E3 2018

Erfahrt hier Alles über das Programm zu Final Fantasy XIV auf der diesjährigen E3!

Vom 12. bis 14. Juni steht sie wieder an, die „Electronic Entertainment Expo“ , kurz E3, und auch 2018 wird das Team von Square Enix und Final Fantasy XIV am Start sein. Im Folgenden haben wir euch alles Wissenswerte aufgelistet, damit ihr keine Minute verpasst und auch sonst wisst, was auf der Messe rund um das Spiel so los ist!

Square Enix E3 Showcase

Dies ist die grosse allgemeine Hauptpräsentation des Publishers. Dort wird es Infos zu SEs aktuellen und vielleicht auch zukünftigen Projekten geben. Den Link zum Stream findet ihr hier, aber auch wir vom Dojo haben geplant, dort den Stream zu nutzen um live mit euch über das Gesehene zu diskutieren. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden! Zeitpunkt des Streams ist am Montag, den 11. Juni 2018 um 19 Uhr, also der Tag vor der eigentlichen Messe.

Battle Challenge

Bei der allseits beliebten Battle Challenge habt ihr an allen 3 Tagen die Möglichkeit, mit 7 Mistreitern gegen den neuen Primae anzutreten, der mit Patch 4.3 implementiert wurde. Natürlich gibt es dabei auch wieder die begehrten „I beat …..“ T-Shirts zu gewinnen.

Brief des Produzenten Live

Auch einen neuen Livebrief des Produzenten wird es von der E3 aus für euch geben, über was Yoshi P reden wird, steht aber leider noch nicht fest. Wir vermuten natürlich stark dass es Neuigkeiten zu Eureka: Pagos geben wird. Zeitpunkt für diesen Stream ist Dienstag, der 12. Juni 2018 um 20 Uhr. Dort werden wir natürlich wieder für euch sehr zeitnah eine Zusammenfassung bereitstellen. Sehen könnt ihr ihn entweder auf Youtube oder Twitch!

Wenn ihr Fragen habt, die ihr im Livebrief gerne beantwortet haben würdet, so könnt ihr versuchen sie hier auf englisch zu stellen! Dazu müsst ihr euch allerdings im Square Enix Forum registrieren.

Kommentare

David

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy XIV

Fahrt ihr zur E3 oder schaut ihr es euch im Stream an? Sagts uns in den Kommentaren!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)