FFDojo » E3 2018

E3 2018

FFXIV: Ein weiteres Interview mit Produzent Yoshida von der E3

Twinfinite.net hatte die Gelegenheit Naoki Yoshida Fragen zu stellen, lest hier unsere Übersetzung.

FFXIV: Livebrief der Produzenten von der E3 (Zusammenfassung)

Was wurde Neues vorgestellt, was erwartet uns Spieler in Zukunft? Lest hier die Zusammenfassung des Livebriefes live von der E3!

Square Enix veröffentlicht Zeitplan für E3 2018 Präsentationen

Hier eine Übersicht zu den Shows und Uhrzeiten, zu denen Square Enix während der E3 noch was zeigen wird.

Dragon Quest XI: Neuer Trailer + Collectors Editionen [E3]

Weiter geht die Informationsflut der E3! Dieses mal: Dragon Quest 11 neuer Trailer + Übersicht der Editionen.

FFXIV auf der E3 2018

Erfahrt hier Alles über das Programm zu Final Fantasy XIV auf der diesjährigen E3!

E3 PC Gaming Show teasert Ankündigung von Square Enix an

Square Enix hat also vor, etwas ganz tolles für PC Spieler anzukündigen. Hmmm.

Sony E3 2018 Lineup geleakt? KH3 Release Datum Ankündigung? Neuer FFVII Trailer?

Die E3 kommt immer näher - Gerüchte und Spekulationen nehmen ihren Lauf. Die meisten haben weder Hand noch Fuß, dennoch gibt es ein paar Gerüchte die durchaus wahr sein könnten.

Square Enix wird Showcase während der E3 2018 abhalten

Square Enix hat angekündigt, dass es zur E3 einen Showcase geben wird.

Square Enix auf der E3 2018; Platzierung und Größe des Stands

Wer es von euch schafft in L.A. vor Ort zu sein, für den haben wir den Aussteller Plan der Südhalle, wo auch Square Enix seinen Stand haben wird. Wir sind sehr gespannt darauf, was SE während der E3 z...[Read More]