FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Neues zu Patch 4.2

FFXIV: Neues zu Patch 4.2

Ein weiteres Update hat die Sonderseite zu Patch 4.2 erhalten. Seht selbst.

In ein paar Tagen erscheint Patch 4.2, genauer gesagt am 30.01.2018. Nun hat die Sonderseite zum Patch noch ein paar Updates erhalten.

Einige neue Screenshots wurden hinzugefügt.

Der Raid „Omega“ geht mit „Sigmametrie“ in die nächste Phase. Einige Infos dazu könnt ihr hier nachlesen „Zusammenfassung Live Letter 41

Eine Inhaltrückblende wird hinzugefügt, mit dieser habt ihr nun die Möglichkeit Kämpfe aufzuzeichnen und später wieder abspielen zu können. So könnt ihr Fehler erkennen, Taktiken durchgehen und auch den Kampf aus Sicht der anderen Mitspieler sehen, seid also gespannt auf dieses neue Feature.

Wie schon berichtet werden neue Allagische Steine ins Spiel implmentiert, die „Allagischen Steine der Verlogenheit“ und damit neue Ausrüstung die man für diese erwerben kann.

Auch wird es neue Rezepte für Handwerker geben, diese können nun neue Ausrüstung herstellen.

Es wird neue Begleiter, Frisuren und Emotes geben.

 

Quelle: Sonderseite zu Patch 4.2