FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Die deutsche Sprachausgabe im Video-Clip (Update: Full Video)

Final Fantasy VII Remake: Die deutsche Sprachausgabe im Video-Clip (Update: Full Video)

So hört sich die deutsche Sprachausgabe im Final Fantasy VII Remake an.

[Update] Das komplette Video, dass über 3 Minuten geht, wurde unten hinzugefügt. Es ist mehr von Sephiroth zu hören. Auch Tifa und weitere kommen zu Wort. [/Update]

Letzte Nacht gegen 3 Uhr wurde ein ca 15 Sekunden langer Clip mit der deutschen Sprachausgabe zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Zu hören sind Cloud, Sephiroth und Barret. Das heißt für gamescom Besucher vielleicht sogar, dass die Demo auch in unserer Sprache verfügbar sein könnte (Update: Ja die Demo ist deutsch). Auch kommende Trailer könnten ab jetzt übersetzt erscheinen.

Quelle: Final Fantasy Facebook