FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Neue Screenshots zeigen Beschwörungen, Waffen-Fähigkeiten, Darts und mehr

Final Fantasy VII Remake: Neue Screenshots zeigen Beschwörungen, Waffen-Fähigkeiten, Darts und mehr

Hier ein Schwung neuer Screenshots zum Final Fantasy 7 Remake. Schaut euch unter anderem an, wie Cloud Darts spielt!

Square Enix hat einiges an neuen Screenshots zum Final Fantasy VII Remake herausgegeben und auf Nachfrage vom Playstation Blog auch zu einigen was dazugeschrieben. Wir haben die Bildunterschriften für euch übersetzte. Viel Spaß beim Ansehen der Screenshots:

Waffen-Fähigkeiten

Jede Waffe hat ihre eigenen einzigartigen Waffenfähigkeiten, welche sich verbessern, je mehr sie eingesetzt werden. Wenn das Ausprägungsniveau einer Fähigkeit das Maximum erreicht, wird diese Fähigkeit vom Träger erlernt und kann beim Nutzen einer Waffe verwendet werden.

Hier sehen wir den Upgrade-Bildschirm von Cloud’s Buster-Sword. Die verschiedenen Optionen ermöglichen es euch, den Status des Trägers zu verbessern oder die Anzahl der verfügbaren Materia-Slots zu erhöhen.

Wechseln zum Klassischen-Modus

Der klassische Modus kann durch Auswahl von „CLASSIC“ aus dem Schwierigkeitsmenü aktiviert werden. Im klassischen Modus handeln die Gruppenmitglieder automatisch, wobei sich der ATB-Balken füllt. In diesem Modus muss der Spieler nur auswählen, für welche Fähigkeiten, Magie und Gegenstände er seine ATB-Gebühren verwenden möchte. Dies bringt das Gefühl des Gameplays näher an die menügestützten Schlachten aus dem ursprünglichen FFVII, aber mit der erstaunlichen, immersiven Grafik des Remakes.

Es ist auch möglich, im Classic-Modus jederzeit durch Drücken von Tasten am Controller zur direkten Steuerung zurückzukehren.

Verwende die einzigartigen Charakter-Fähigkeiten

Die Dreieckstaste aktiviert die einzigartige Fähigkeit jedes Charakters. Die einzigartige Fähigkeit von Cloud ist es, zwischen verschiedenen Kampfstilen zu wechseln. Er kann zwischen „Operator Mode“, der ein gutes Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung aufweist, und „Punisher Mode“, der stark auf Offensive ausgerichtet ist, wechseln. Im Punisher-Modus wird die Bewegungsgeschwindigkeit von Cloud reduziert, aber seine grundlegenden Angriffe mit der Quadrattaste werden auf noch mächtigere Schläge verbessert.

Beschwörungen

Chocobo & Mogry nutzen ihren Spezialzug „Stampede“, um den Feind mit einer Herde von Chocobos zu überrennen.

Wenn du Beschwörungs-Materie ausrüstest, kannst du einen mächtigen Verbündeten beschwören, sobald sich der spezielle Beschwörungsbalken füllt. Beschwörungen werden automatisch auf dem Schlachtfeld mit dir kämpfen, aber du kannst auch deine eigenen ATB-Ladungen verwenden, um sie spezielle Fähigkeiten ausführen zu lassen. Kurz bevor sie den Kampf verlassen, wird dein Verbündeter einen mächtigen Spezialangriff entfesseln!

Analyse-Materia

Analyse- Materie, die es dir ermöglicht, die Fähigkeit Analyse zu nutzen. Wenn du Analyse für einen Gegner verwendest, kannst du seine Widerstände und Schwächen sehen, was es einfacher macht, ihn im Kampf zu besiegen.

Darts im Siebten Himmel

Im siebten Himmel kannst du an der Darts-Scheibe auch Darts spielen.

Die Welt, Kampf und Charaktere

Und hier noch weitere Screenshots zu den Charakteren, den Kämpfen und der Welt

FINAL FANTASY VII REMAKE wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: playstationblog