FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Physische Vorbesteller-Boni in der Übersicht

Final Fantasy VII Remake: Physische Vorbesteller-Boni in der Übersicht

Was ist euer Favorit?

Neben Bonus DLCs für Vorbesteller, gibt es auch immer wieder physische Boni, um Kunden zum Händler zu führen. So auch im Falle vom Final Fantasy VII Remake. Hier ist es dieses mal sogar so, das es nicht nur Unterschiede in Deutschland gibt, sondern auch Weltweit. Wir haben uns für euch mal ein wenig umgeschaut und zeigen euch nun, wo ihr was bekommt.

Square Enix Store

Wer im Square Enix Store eine der Versionen bestellt (egal welche), erhält ein Lanyard (Schlüsselband im Remake Design).

Gamestop

Wer dagegen bei Gamestop bestellt, erhält einen exclusiven Acryl-Aufsteller (größe nicht bekannt, erwartet aber nichts großes). Eventuell können wir euch den Aufsteller bei erscheinen zeigen.

Gamesonly (Österreich PEGI Version).

Hier wird es einen Aufnäher mit der Aufschrift Avalanche geben.

Gameware (Österreich PEGI Version).

Auch Gameware bietet einen Aufnäher, doch es scheint ein anderer zu sein als bei Gamesonly. Soweit wir wissen hat er eine anders Design mit dem Text „Sam’s Delivery Service Aufnäher“ (Angaben ohne Gewähr, wir haben im Shop selbst kein Bild dazu gefunden).

Gamestop USA

Nun kommen wir zu einem Boni, den wir in der Redaktion auch gerne bekommen würden, doch leider scheint es das nur ausserhalb Deutschlands bzw. in den USA zu geben. Es handelt sich dabei um eine Shinra Card + Box. Aktuell finden wir die Karte unter anderem bei Gamestop.com.

Walmart USA

Im Walmart wird es exclusiv 3 Double-Sided Cards mit Charakter Motiven geben.

Soweit also zu den physischen Boni. Sollten wir noch mehr entdecken, werden wir diesen Artikel aktualisieren. Wo habt ihr bestellt? Was würdet ihr gerne haben? Schreibt es uns doch z.B. auf FB und Co. in die Kommentare.