FFDojo » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » News » Final Fantasy XII: Square Enix stellt das Wendecover vor

Final Fantasy XII: Square Enix stellt das Wendecover vor

FFXII The Zodiak Age: Square Enix veröffentlicht neue Trailer sowie das Wendecover der Switch und XBox One !

Für alle von euch die planen, sich Final Fantasy XII für die Switch zu holen sollten sich nun gründlich überlegen, ob sie es sich Digital oder Retail besorgen wollen. Denn Square Enix hat nun das Wendecover präsentiert! Es ist ein komplett neues Artwork vom bekannten Art Director Hideo Minaba. Es zeigt die Himmelsfestung Bahamut:

Auf der Vorderseite des Wendecovers findet ihr Charaktere aus dem Spiel und hinten das Artwork.

Abgesehen vom Wendecover hat Square Enix auch noch einen Trailer und eine TV-Werbung veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZRQxqQEPTm8

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/f8uielTwJ3E

Final Fantasy XII The Zodiak Age erscheint am 30. April für Xbox One und Nintendo Switch. Für PS4 und PC ist es schon erhältlich.

Quelle:

https://www.nintendolife.com/news/2019/04/square_enix_reveals_beautiful_reversible_cover_for_final_fantasy_xii_the_zodiac_age