News

Final Fantasy XIV: Datentransfer von PS3 zur PS4 endet mit Patch 4.3

  1. Final Fantasy XIV feiert am 27.08.2017 sein vierjähriges Jubiläum
  2. Eorzean Symphony 2018 (u.a. in Dortmund)
  3. FFXIV: Demnächst erobern die Rammler Eorzea
  4. Final Fantasy XIV: Datentransfer von PS3 zur PS4 endet mit Patch 4.3
  5. Final Fantasy XIV: Community Projekt – Frohe Weihnachten, kupo!
  6. Final Fantasy XIV x Nier: Automata Entwicklertagebuch: Bonus Episode
  7. Eure Meinung zum FF 7 Remake und deren Zukunft / Community Projekt
  8. Final Fantasy XIV: Cross Over Easter Eggs – Community Projekt –
  9. Infobeitrag: [Euer Mitwirken bei FFDojo Final Fantasy XIV Community Projekten gesucht]
  10. FFXIV Die Abenteurergilde – Behind the Scenes + Interviews (B4Pixels Pen und Paper / Nashilein)

Square Enix hat heute angekündigt, dass der Dienst zur Übertragung eurer Final Fantasy XIV Speicherdaten von der Playstation 3 auf Playstation 4 endet, sobald Patch 4.3 erschienen ist. Dann wird die Option “Charakterdaten übertragen” im Launcher der Playstation 4 Version entfernt.

Wenn ihr eure Daten also noch nicht von der PS3 auf die PS4 übertragen habt, habt ihr dazu noch Zeit, bis Patch 4.3 herauskommt.

Das Ende der Unterstützung der PS3 wurde mit der Bekanntgabe des Addons Stormblood angekündigt. Mehr Infos zu FFXIV Patch 4.3 gibt es in unserer Zusammenfassung des 43. Livebriefs des Produzenten Teil 1 und Teil 2, sowie hier und hier weitere Bilder.

Am 11. Mai um 13 Uhr wird der 44. Livebrief des Produzenten ausgestrahlt. Eventuell erfahren wir dann das genaue Datum zu Patch 4.3, bisher ist der Patch für Mitte bis Ende Mai angekündigt.

Quelle: lodestone

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen