FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Infobeitrag: [Euer Mitwirken bei FFDojo Final Fantasy XIV Community Projekten gesucht]

Infobeitrag: [Euer Mitwirken bei FFDojo Final Fantasy XIV Community Projekten gesucht]

Kleine Information über die kommenden FFDojo FFXIV Community Projekte.

  1. Final Fantasy XIV feiert am 27.08.2017 sein vierjähriges Jubiläum
  2. Eorzean Symphony 2018 (u.a. in Dortmund)
  3. FFXIV: Demnächst erobern die Rammler Eorzea
  4. Final Fantasy XIV: Datentransfer von PS3 zur PS4 endet mit Patch 4.3
  5. Final Fantasy XIV: Community Projekt – Frohe Weihnachten, kupo!
  6. Final Fantasy XIV x Nier: Automata Entwicklertagebuch: Bonus Episode
  7. Eure Meinung zum FF 7 Remake und deren Zukunft / Community Projekt
  8. Final Fantasy XIV: Cross Over Easter Eggs – Community Projekt –
  9. Infobeitrag: [Euer Mitwirken bei FFDojo Final Fantasy XIV Community Projekten gesucht]

Hallo, ich plane einige FFXIV-Projekte, bei denen ihr mitwirken könnt. Darunter fallen die Rubriken Housing und Glamour.

Ich bereite zur Zeit einen Discord Server, Fragebogen und weitere Dinge diesbezüglich vor, wenn ihr also Interesse daran habt, haltet die Community Beiträge im Auge!

Bei den Projekten handelt es sich kurz gesagt um Folgendes:

Community Projekt 1: Housing

In der Vergangenheit habe ich so etwas bereits mal angeschnitten, mit der “Show me your Haus” Artikelserie, diese wird nun etwas aufpoliert und modernisiert.

  • Ich erstelle einen Fragebogen über bestimmte Dinge, die ihr beantworten könnt.
  • Ich mache Bilder von eurer Wohnung/eurem Haus und ihr könnt mir mitteilen was euch inspirierte und eure Geschichte teilen.
  • Ich verlinke eure Socials und die Housing-Adresse, damit die Leute eure Häuser auch finden und unterteile alles in verschiedene Kategorien.

Show me your Haus Beiträge

Community Projekt 2: Glamour

Nach dem großen Spaß an Galaxys Glamrace und der weiteren Begeisterung an dem Format und Glam selbst, wird es wieder einiges zu sehen geben. Hierbei werde ich auch etwas RP (Rollenspiel) mit einfließen lassen, sofern ihr daran Interesse habt und ich gestalte es als richtiges Interview mit euch. Ihr zeigt mir eure Lieblings Outfits (Modfrei) etwa 3 – 5 Stück, teilt eure Gedanken darüber und wir reden über ein paar Dinge aus der Welt der Mode und Fantasy, denn jeder weis. Glam ist das wahre Endgame!

Glamrace Beiträge

Community Projekt 3: Raids und Gruppen für Guides

Es kann sein, dass ich Aufrufe starte für Inhalte. Da je nach Möglichkeit manche Guides ein paar zusätzliche und verlässliche Mitspieler benötigen. Da in den kommenden Patches neue Inhalte warten, werde ich immer wieder mal auf entspannte Mitspieler zurückgreifen müssen, also meldet euch. Termine werden angekündigt.

Guides Beiträge

Ich hoffe auf rege Teilnahme, bis dahin weiterhin viel Spaß in Eorzea!
Euer Thomas / Galaxy