FFDojo » Final Fantasy XIV » Final Fantasy XIV: Spiel mit Stil

Final Fantasy XIV: Spiel mit Stil

Neue Woche neues Spiel mit Stil! Unter anderen erwartet euch hier wieder die Wöchentliche Kleiderkritik, das Outfit der Woche und noch ein wenig mehr!

Neue Woche neues Spiel mit Stil! Es ist wieder soweit, es ist zeit für meine Wöchentliche Führung durch die Welt des Glamours!

KLEIDERKRITIK VOM 14.6.2019 „BLUTIGER STRAND“

Das Thema dieser Woche ist „Blutiger Strand“. Ich bedanke mich hier wieder recht herzlich bei der guten Kaiyoko Star von Sargatanas, die mir ihre Lösung zur Verfügung gestellt hat.

Rumpf: Kolosseum-Stola
zu finden in der Feste Dzemael.

Hände: Woll-Galahandschuhe
z.B. bei Eiserner Donner in Untere Decks (X:8.1 Y:11.6)

Hose: Beliebige Mhigische-Hose
z.B. bei Satsuya in Kugane (X:10.4 Y:10.2)

Schuhe: Archäeoleder-Schuhe der Heilung
z.B. Norlaise in Strebewerk (X:7.1 Y:10.1)

Die Farben sind wie folgt:

WaffeRot
KopfGelb
RumpfSchwarz
HändeWeiß
BeineWeiß
FüßeSchwarz

 

Bitte nicht vergessen, dass alle anderen Slots auch ausgerüstet sein müssen!!

Ich empfehle auch den Gilden-Buff oder den Buff von der Staatlichen Gesellschaft zu nutzen, die geben nochmal 10% bzw 15% mehr MGP.

Um die vollen 60.000 MGP zu erhalten, müsst ihr nicht alles BiS haben, es reicht eine Punktzahl von 80 zu erreichen.

Noch genauere Angaben findet ihr bei Kaiyokos Beitrag auf Reddit

Auch mit diesem Outfit, kann man sehr viel machen. Das ist schon eine Überraschung, das Maskierte Rose wieder mal etwas verlangt, das nicht hässlich ist. Auch diese Woche, kann man mit den einzelnen Teilen ein echt schönes Outfit kreieren. Es benötigt zwar etwas mehr Arbeit um dieses mal die volle MGP Anzahl zu bekommen, aber schwer ist es dennoch nicht und dafür sieht die Gewünschte Kreation echt gut aus.

Mein Outfit der Woche

Das Outfit dieser Woche ist mir ganz Spontan in Gridania über den Weg gelaufen, es gefiel mir auf Anhieb so gut, das ich ihr ein Kompliment machen musste. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten und es kam dann eins zum anderen und sie hat einem Fotoshoot zugestimmt.

Shandri Zenai – Reisender Ronin

Shandris Outfit gefällt mir sehr gut, die einzelnen Teile passen in Kombination sehr gut, ihr Gesicht rundet das Gesamtbild nochmal ab. Das Gesamte Outfit passt sehr gut zum Gesicht, auch ihre Haare und Haarfarbe passen sehr gut zum Outfit und den gewählten Farben. Wo wir von den Farben sprechen, die im Outfit gewählten Farben sind sehr gut gewählt.

Als Shootinglocation haben wir uns die Azim-Steppe ausgesucht, da sie wunderbar zu den von ihr gewählten Farben passt. Auch ihr Outfit-Stil passt wunderbar in die Azim-Steppe.

Was mir besonders gut an diesem Outfit gefällt, ist der Übergang von Oberkörper zu Füßen, der gesamte Beinbereich gefällt mir sehr gut. Der gesamt Eindruck des Outfits ist einfach nur wunderbar. Auch die gewählte Waffe passt sehr gut.

 

Meine Inspiration der Woche

Meine dies wöchige Inspiration, ist die Knochenwicca-Halskette man kann sie im Kompass der Schwalbe erhalten. Sie ist eine wunderschöne schlichte Halskette die zu beinahe allem passt. Probiert es doch einfach selbst aus, denkt aber daran das manche Oberteile die Halskette ausblenden.

 

Nun sind wir auch leider schon wieder am Ende angelangt ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim glamourn und eine schöne Woche!
Euer Fey 🙂