FFDojo » Final Fantasy XIV » Final Fantasy XIV: Spiel mit Stil (Woche 73)

Final Fantasy XIV: Spiel mit Stil (Woche 73)

Neue Woche neues Spiel mit Stil, leider erwartet euch dieses mal nur die Kleiderkritik.

Aufgrund der Vorbereitung auf Shadowbringers gibt es diese Woche leider auch nur die Kleiderkritik. Nächste Woche wird  aller Wahrscheinlichkeit aus offensichtlichen gründen, auch nur die Kleiderkritik kommen. Ich bitte um euer Verständnis. Aber lass euch gesagt sein wir haben einiges zu Shadowbringers geplant auf das ihr euch freuen könnt! Viel Spaß mit Spiel mit Stil!

KLEIDERKRITIK VOM 20.6.2019 „GOLDENER GLÜCKSRITTER“

 

Das Thema dieser Woche ist „Goldener Glücksritter“. Ich bedanke mich hier wieder recht herzlich bei der guten Kaiyoko Star von Sargatanas, die mir ihre Lösung zur Verfügung gestellt hat.

Kopf: Titan-Helm der Verteidigung
z.B. Norlaise in Strebewerk (X:7.1 Y:10.1)

Körper: Hasen-Bustier
z.B. bei Gold Saucer-Diener im Gold Saucer (X:5.1 Y:6.6)

Hände: Patrizer-Handschuhe
z.B. Norlaise in Strebewerk (X:7.1 Y:10.1)

Schuhe: Falknerstiefel
Kann von einem Gerber gecraftet oder auf dem Markt gekauft werden

Die Farben sind wie folgt:

WaffeRot
KopfSchwarz
RumpfSchwarz
HändeSchwarz
BeineSchwarz
FüßeRot

 

Bitte nicht vergessen, dass alle anderen Slots auch ausgerüstet sein müssen!!

Ich empfehle auch den Gilden-Buff oder den Buff von der Staatlichen Gesellschaft zu nutzen, die geben nochmal 10% bzw 15% mehr MGP.

Um die vollen 60.000 MGP zu erhalten, müsst ihr nicht alles BiS haben, es reicht eine Punktzahl von 80 zu erreichen.

Noch genauere Angaben findet ihr bei Kaiyokos Beitrag auf Reddit

Fehlt nur noch meine Meinung zum gewünschten Outfit. Mit den Vorgegebenen Items kann man eine solide Basis schaffen die man dann noch ein bisschen variieren kann, aber viel Spielraum hat man aufgrund des Hasen-Bustiers nicht, genauso wenn man sich für den Mantel entscheidet. Ich würde sagen diese Woche ist mittelmäßig. Außerdem sollte man sich von der Brust diese Woche fernhalten da sonst der ganze MGP Gewinn in den Sand gesetzt wäre wenn man sie nicht schon hat. Arbeitet mit den einfachen Items und den Farben und schon hat man schnelle 80 Punkte.

Nun sind wir auch leider schon wieder am Ende angelangt ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim glamourn und eine schöne Woche!
Euer Fey 🙂