Square Enix hat heute ein paar neue Screenshots und Informationen zum kommenden Final Fantasy XIV Update 4.4 “Prelude in Violet” veröffentlicht.
Zunächst gibt es Bilder zum weiteren Kapitel des Hauptszenarios:
Was ist nach Zenos’ Tod geschehen? Sein Leichnam ist verschwunden und ein Mann, der allem Anschein nach Zenos ist, taucht in Garlemald auf … Stecken wirklich die Ascians hinter dieser schwer zu durchschauenden Situation? Noch ahnt keiner der Exegeten, dass der Bund der Morgenröte vor seiner schwersten Krise steht.
Die zwei neuen Dungeons “Das Kargland” und “Sankt Mocianne-Arboretum (schwer)” haben ebenfalls neue Bilder erhalten. Darunter die Bosse und das Gear aus den Dungeons:
Die Ödnis des Karglands, die sich über den westlichen Teil Othards erstreckt, soll ihren Äther vor vielen Jahren durch Primae-Beschwörungen verloren haben. Die Ungeheuer, die diese lebensfeindliche Region bewohnen, sind perfekt an die harschen Bedingungen angepasst. Doch kein Krieger des Lichts wird sich von diesen Gefahren abschrecken lassen, wenn es darum geht, einen verschollenen Freund aufzuspüren.
Es brodelt wieder in den Ruinen von Sankt Mocianne und die Repräsentanten von Frohehalde haben Abenteurer wie dich zusammengetrommelt, die sich in den verwunschenen Untergrund wagen.
Zwei Screenshots zum Wiederaufbau der domanischen Enklave gibt es ebenfalls:
Das Update wird Mitte September erscheinen und bringt neue Quests und Dungeons mit sich. Mehr Infos in unserer Zusammenfassung des Live-Briefs des Produzenten Nr. 45.
Quelle: lodestone