FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Kapitel 13 bekommt ein Update im März; Booster Pack Inhalt für Februar bekannt

Final Fantasy XV Kapitel 13 bekommt ein Update im März; Booster Pack Inhalt für Februar bekannt

Wir wissen nun, was es zusätzlich zum Final Fantasy XV Booster Pack geben wird, für die, die einen Season Pass haben.

Während des Final Fantasy XV Active Time Reports heute Mittag hat Produzent Hajime Tabata über die Updates verraten, die im Februar und März erscheinen werden.

Zunächst gab es eine Übersicht zu dem, was in dem Booster Pack enthalten sein wird, dass am 21. Februar erscheint. Es wird ein Booster-Pack+ geben, welches nur für Besitzer eines FFXV Season Pass (z.B. 24,99€ auf Amazon) zur Verfügung steht. Zusätzliche Inhalte des Booster Pack+ sind:

  • Buster Sword (Schwert)
  • Dragonmod (Angel)
  • Aviol (Zusatz für die Angel)

Das Booster Pack, das kostenlos für alle zur Verfügung stehen wird, bringt die neuen Magitek Exosiuts mit sich, die euch für kurze Zeit unbesiegbar machen können. Das kostenlose Booster Pack wird etwas später erscheinen.

Am 28. März wird es nicht nur die Episode Gladiolus als DLC geben, sondern Kapitel 13 des Hauptspiels wird ebenfalls ein Update bekommen. Die genauen Änderungen wurden noch nicht veröffentlicht.

Quelle: dualshockers