FFDojo » Final Fantasy XV » News » FINAL FANTASY XV neue Informationen auf der TGS?

FINAL FANTASY XV neue Informationen auf der TGS?

Livestream zur Final Fantasy XV auf der TGS angekündigt!

Final Fantasy XV - The Dawn of the Future
Final Fantasy XV - The Dawn of the Future

Final Fantasy XV wird Anfang nächsten Jahres die Story DLCs Episode Ardyn, Aranea, Lunafreya und Noctis erhalten. Es scheint so als, ob wir schon am Sonntag etwas Neues über die DLCs erfahren werden.

Square Enix hat nämlich angekündigt, dass sie die „Final Fantasy XV Speical Stage“ am Tokyo Game Show 2018 Twitch-Stand abhalten werden. Das ganze Event wird auch online auf twitch.tv zu verfolgen sein.

Der Livestreamt läuft am 23. September  und startet bei uns 4:45 morgens und geht bis 5:15 (11:45 – 12:15 JST), was genau in der Zeit gezeigt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Final Fantasy XV gibt es für die PS4, Xbox One, sowie für den PC über Steam, Windows Store und Origin. Die Pocket Edition gibt es auf iOS, Android und im Windows Store. Die HD Variante des Spiels könnt ihr jetzt ebenfalls auf den Konsolen erwerben.

Quelle: siliconera