FFDojo » Forspoken » News » Forspoken: Release verschiebt sich auf Herbst + Nachricht von den Entwicklern

Forspoken: Release verschiebt sich auf Herbst + Nachricht von den Entwicklern

Die kommende neue IP “Forspoken” wurde um ein halbes Jahr verschoben, das neue Releasedatum sowie eine Nachricht der Entwickler findest du im Artikel!

Forspoken

Heute hat Square Enix bekannt gegeben, dass ihre neue Spiele-IP “Forspoken” sich um ein halbes Jahr verschiebt.

Ursprünglich wurde geplant, das Spiel am 25. Mai zu veröffentlichen, nun wurde aber entschieden, den Release auf den 11. Oktober 2022 zu verschieben.

Demnach sollen die nächsten Monate dafür genutzt werden, um das Spiel makellos im Herbst zu veröffentlichen.

Nachricht von dem Entwickler Team:

Wir haben uns entschiedenen den Spiele Release auf dem 11. Oktober 2022 zu verschieben.

Unsere Version für diese neue aufregende IP ist es, eine Spielewelt und einen Helden zu bieten, welches die Spiele Jahre später noch erleben wollen. Genau aus diesem Grund ist es für uns extreme Wichtig alles richtig zu machen.

Bis zum Ende, werden wir in den nächsten paar Monaten uns darauf zu fokussieren all unsere Mühen in das polishing zu stecken.

Wir können es nicht erwarten, dass Ihr endlich diesen Herbst Frey’s Reise miterleben werdet.

Vielen Dank für eurer Verständnis und euren anhaltenden Support. Wir freuen uns darauf, demnächst neue Informationen zu Forspoken mit euch zu teilen.

Luminous Production

Forspoken ist eine neue IP von Luminous Production und wird voraussichtlich am 11. Oktober 2022 für die PS5, PC (Steam, Epic Games Store, Mircosoft Store) veröffentlicht!

Quelle: @Forspoken (Twitter)