FFDojo » News » gamescom 2017: Privatbesucher Tickets für Samstag ausverkauft

gamescom 2017: Privatbesucher Tickets für Samstag ausverkauft

Jetzt heißt es aber Beeilung, wenn ihr noch Tickets für die Gamescom 2017 haben wollt. Im Online-Store bekommt ihr keine Tagestickets für den Samstag mehr!

Es sind noch drei Monate, bis die Gamescom 2017 ihre Pforten vom 23. bis 26. August 2017 für alle öffnet und schon sind die Tagestickets für Samstag den 26. August 2017 im Online Ticket-Store ausverkauft! Innerhalb von 24 Stunden seit der Öffnung des Online-Stores sind 421.000 Tickets verkauft worden. Das ist ein neuer Rekord. Wer am Samstag auf die gamescom will (oder nur dann kann) sollte schnellstmöglich die Chance ergreifen und zum nächsten Saturn rennen. Dort soll es noch ein begrenztes Kontingent an Tagestickets geben. Aufgrund der hohen Nachfrage, geht die Kölnmesse davon aus, dass auch diese Tickets schnell vergriffen sein werden.

Hoffen auf ein Nachmittagsticket

Die andere Möglichkeit wäre, am Samstag zum Messe Gelände zu fahren und zu hoffen, dass es noch Nachmittagstickets gibt. Diese gelten ab 14 Uhr, aber rein gelassen werdet ihr trotzdem nur, wenn die Messe nicht überfüllt ist.

Reservierte Familientickets

Auch für die gamescom 2017 wird ein Kartenkontingent exklusiv für Familien angeboten. Es richtet sich an Eltern und deren Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren (gültig für maximal fünf Personen, davon max. zwei Erwachsene). Das Familienticket wird ausschließlich im Vorverkauf angeboten und bis einschließlich Samstag, 19. August 2017, für Familien reserviert. Das Familienticket ist ausschließlich im Online Ticket-Shop der gamescom erhältlich. Das im gamescom Ticket-Shop erworbene Familienticket muss auf der gamescom vor Ort an den Kassen in Einlasstickets umgewandelt werden. Hierbei erfolgt auch die Kontrolle der Familienzusammensetzung.

Wichtig: Es werden ausschließlich Familientickets, die im gamescom Ticket-Shop unter www.gamescom.de erworben wurden, vor Ort in Einlasstickets umgewandelt. Für einen möglichst stressfreien Einlass und direkten Zugang zur familiy & friends area sowie weiteren besonders familienfreundlichen Ausstellungsangeboten empfiehlt sich der Eingang Süd.

Quelle: Kölnmesse