FFDojo » I Am Setsuna » News » I am Setsuna erhält exklusiven PvP Modus für Nintendo Switch

I am Setsuna erhält exklusiven PvP Modus für Nintendo Switch

Square Enix plant exklusive Inhalte für I am Setsuna auf Nintendos neuer Konsole.

Während der Präsentation zum Nintendo Switch, hat Square Enix bekannt gegeben, dass das Rollenspiel I am Setsuna auch für die neue Nintendo Konsole erscheinen wird.

Nun hat Square Enix bekannt gegeben, dass die Nintendo Switch Version von I am Setsuna auch exklusive Inhalte auf der Switch erhalten wird.

Als kostenloser DLCs wird die „Arena of Time“ eingeführt, die es euch ermöglichen wird, gegen andere Spieler in einem PvP Modus anzutreten. Der PvP Modus soll auch anpassbar sein, so dass jeder das beste daraus holen und viel Spaß haben kann.

I am Setsuna ist bereits vergangenes Jahr für den PC, die PS4 und die PS Vita (nur in Japan) erschienen.

Was haltet ihr von einem PvP Modus in I am Setsuna? Wird dieses Feature für euch ein Argument sein, es für die Switch zu kaufen? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers