Wie wir alle wissen, wurden ca. 30 Exemplare der Kingdom Hearts III Xbox One Versione gestohlen und für gerade mal 100 Dollar über Facebook zum Verkauf angeboten, wovon wohl 10 Exemplare einen neuen Besitzer gefunden haben. So dauerte es nicht lange bis die ersten Leaks im Netz, unter anderem auf 4Chan, Resetera und Co., aufgetaucht sind.
Wie nun bekannt wurde, habe man den Haupt-Leaker ausfindig machen und aus dem Verkehr ziehen können. Was genau mit der Person geschehen ist, ist nicht bekannt. Vielleicht wurde er in die Dunkelheit zu Aqua geschickt und wird von ihr nun in Schach gehalten. Dies meldete zumindest Quinton Flynn, Axels Synchronsprecher auf Twitter.
Dennoch gilt weiterhin Vorsicht. Es macht auch die Runde, dass bereits die komplette Kingdom Hearts III Handlung seit einigen Stunden auf 4Chan zu finden wäre. Dabei soll es sich auch nicht um den Fake handeln, welcher schon einige Tage dort zu finden ist, sondern wirklich um einen neuen Beitrag. Wir selber haben dies allerdings noch nicht geprüft und werden wir auch nicht.
Quelle: Twitter.com