FFDojo » News » Die Most-Wanted Spiele der Famitsu Leser vom 27.09.18 bis 03.10.18

Die Most-Wanted Spiele der Famitsu Leser vom 27.09.18 bis 03.10.18

Die Famitsu ist Japans größtes Videospielmagazin. Und wenn die Fragen, welche Spiele gerade beliebt sind oder heiß erwartet werden, hat das was zu bedeuten. Hier die Most-Wanted Liste für die Woche vom 27.09.18 bis 03.10.18.

Japans größte Videospielezeitschrift hat mal wieder abgestimmt. Die Leser wurden nach den am meisten erwarteten Spielen befragt und das Ergebnis wurde in der aktuellen Ausgabe abgedruckt. In Japan besonders heiß begehrt sind weiterhin das Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III.

Der Zeitraum der Abstimmung war der 27. September 2018 bis 03. Oktober 2018.

Pos. / System / Titel / Anzahl der Leserstimmen

  1. [PS4] Final Fantasy VII Remake – 832 Stimmen
  2. [PS4] Kingdom Hearts III – 723 Stimmen
  3. [3DS] Persona Q2 – 613 Stimmen
  4. [PS4] Resident Evil 2 – 551 Stimmen
  5. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate – 549 Stimmen
  6. [PS4] God Eater 3 – 384 Stimmen
  7. [PS4] Devil May Cry 5 – 345 Stimmen
  8. [PS4] Judge Eyes – 289 Stimmen
  9. [PS4] Dragon Quest Builders 2 – 284 Stimmen
  10. [PS4] Ace Combat 7 – 265 Stimmen
  11. [PSV] Romancing SaGa 3 – 263 Stimmen
  12. [PS4] Shenmue I & II – 257 Stimmen
  13. [PS4] Catherine: Full Body – 249 Stimmen
  14. [NSW] Fire Emblem: Three Houses – 241 Stimmen
  15. [NSW] Shin Megami Tensei V – 235 Stimmen
  16. [PS4] Dead or Alive 6 – 223 Stimmen
  17. [PS4] Code Vein – 210 Stimmen
  18. [PS4] Disaster Report 4 Plus: Summer Memories – 209 Stimmen
  19. [NSW] Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Eevee – 191 Stimmen
  20. [NSW] Bayonetta 3 – 190 Stimmen
  21. [PSP] Ushiro – 187 Stimmen
  22. [NSW] Dragon Quest Builders 2 – 175 Stimmen
  23. [PS4] Soulcalibur VI – 173 Stimmen
  24. [PS4] Red Dead Redemption 2 – 163 Stimmen
  25. [NSW] Dragon Quest XI S – 161 Stimmen
  26. [PS4] Crystar – 143 Stimmen
  27. [PS4] Left Alive – 136 Stimmen
  28. [PS4] Tales of Vesperia: Definitive Edition – 99 Stimmen
  29. [PS4] Super Neptunia RPG – 94 Stimmen
  30. [PS4] Death Stranding – 93 Stimmen

Seht ihr das wie die Japaner? Was sind eure begehrtesten Spiele?

Quelle: nintendoeverything

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

3 Kommentare

  1. Peter

    Da sind einige Spiele dabei auf die ich warte.

    Antwort
  2. Mich wundert zumindest, dass die Japaner FF7R mehr entgegenfiebern als KH3, denn letzteres ist ja inzwischen in greifbarer Nähe (so dass man sich durchaus gehyped fühlen darf), während ersteres nunmehr über 3 Jahre nach Ankündigung immer noch unter die Rubrik „irgendwann, irgendwo“ fällt.

    Mein persönliches Most-Wanted-Game ist in dieser Liste sehr weit hinten: Freue mich wie ein Glückskeks darauf, nach über 9 Jahren endlich die bislang japanexkluisve Komplettversion von „Tales of Vesperia“ daddeln zu können – nachdem ich unsere abspeckte Fassung für Xbox360 inzwischen auch schon 12 mal durchgespielt habe, weil das Ding zu meinen Alltime-Favs zählt.

    Antwort
  3. Auf das FF7 Remake warten wir doch alle, sollte es wirklich irgendwann kommen.

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.