FFDojo » Guardian Codex » News » Neues Update für Guardian Codex (Ver 1.1.0)

Neues Update für Guardian Codex (Ver 1.1.0)

Square Enix kündigte ein großes Update für die neue Version von Guardian Codex an. Seht euch alle Neuerungen hier an.

Square Enix gab bekannt, dass das Multiplayer-RPG Guardian Codex ein großes, umfangreiches Update erhält. Version 1.1.0 wird somit eine Erweiterung der Story bieten und Verbesserungen zum kooperativen Mehrspielermodus, Startbildschirm und Grafiken.

Hier alles im Überblick:

  • Zusätzliche Story-Szenarien
    Zwei weitere Szenarios erwarten den Spieler, wenn er die Story bis dahin gespielt hat.
  • Verbesserter Recruitment Screen
    Der neue Screen zeigt nun die Stärke der Guardians, den Spielfortschritt, die Magic Stone Verbesserungen, Ausrüstungsdetails und freigeschaltete Trophäen.
  • Ausrüstungs-Rangsystem
    Um die Organisation der Ausrüstung übersichtlicher zu gestalten, haben die Ausrüstungen nun ein Rangsystem mit den Wertungen von S bis D.
  • Trophäensystem
    Trophäen kann man sich aneignen, in dem man Mächtige Boss Events als Host Player abschließt. Diese kann man dann vom Homescreen aus ansehen.
  • Überarbeiteter Homescreen
    Nun befindet sich Lynn, die den Spieler durch die Welt leitet, auf dem Homescreen.

Guardian Codex ist bereits für Smartphones erschienen und lässt sich über den App Store (Apple) und Google Play Store kostenlos herunterladen.

Quelle: Square Enix