FFDojo » Final Fantasy XIV » News » News zum FFXIV Patch 4.1 für Sleipnir und den Hexenbesen

News zum FFXIV Patch 4.1 für Sleipnir und den Hexenbesen

Lange mussten wir warten aber zwei beliebte Mounts erhalten nun ein kleines Update!

https://jp.finalfantasyxiv.com

Sleipnir, ja genau ihr lest gleich richtig, lernt endlich fliegen! Wenn man sich mit diesem edlen Ross in die Lüfte erhebt, erhält es eine dunkelviolette Aura, welches dem Mount eine noch heimtückischere Ausstrahlung verleiht!

Währenddessen, bekommt der Hexenbesen eine neue, süße und vor allem einsetzbare Fähigkeit genannt: Fairy Tale, welche einige bereits aus der Quest of Guardian 2015 kennen.

Man kreiert mit der rechten Hand einen Zauber und wirft ihn anschließend zu Boden, was zu einer kleinen Funkenexplosion führt, wie man zumindest dem unten angezeigten Bild entnehmen kann. Diese Fähigkeit ist vermutlich nur dann einsetzbar, wenn man sich auf dem Boden befindet

Ein garantierter Spaß für jeden GPosenutzer und Screenshotliebhaber! Natürlich werden wir unseren Beitrag umgehend aktualisieren, sobald wir neue Informationen zu den bald erhältlichen Fähigkeiten haben. Verlasst euch drauf!

Derzeit können diese beiden Mounts als optionale Items im Mogry Kiosk erworben können, welche sich gerade zufällig mit -30% Rabatt im Angebot befinden!! Also schlagt zu bevor die Aktion wieder vorbei ist! Es lohnt sich definitiv. Der Aktionszeitraum im Kiosk ist noch bis Dienstag den 26 September 2017 aufrecht!

Quelle: Final Fantasy 14 Blog JP