FFDojo » Octopath Traveler » News » Square Enix entwickelt mehr eigene Spiele für Nintendo Switch

Square Enix entwickelt mehr eigene Spiele für Nintendo Switch

Es sind bereits mehrere Titel in der Entwicklung für die Switch.

Wie es scheint, können wir uns über mehr JRPGs von Square Enix für die Nintendo Switch freuen!

Octopath Traveler

Mit dem JRPG Octopath Traveler erscheint am 13. Juli ein Nintendo Switch exklusiver Titel aus dem Hause Square Enix. Und wie es klingt, wird es auch nicht der letzte Titel dieser Art sein – was die Switch Exklusivität angeht.

Tomoya Asano, Division Executive bei Square Enix, hat gegenüber gameinformer preisgegeben, dass es noch mehr Spiele gibt, die gerade für die Switch entwickelt werden.

Square Enix hat beschlossen, dass sie sich auf original Titel für die Switch konzentrieren wollen. Wenn Octopath Traveler sich gut verkauft und das liegt an den Fans, dann werden wir uns auf die Switch fokussieren. Bitte holt euch eine Switch, wenn ihr Spiele wie Ocotpath Traveler spielen wollt.

So Asano, der hinzufügte, dass das Octopath Traveler Team seit April eine eigene Division bei Square Enix ist.

Auf Nachfrage, ob es allein von dem Erfolg des kommenden JRPGs abhängt, ob mehr Spiele für Switch erscheinen, ergänzte Asano noch:

Es sind bereits mehrere Titel in der Entwicklung für die Switch. Wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt, werden wir uns demnächst mit Nintendo zusammentun und die Titel ankündigen.

Zu dem, wann wir mehr über diese Spiele erfahren, gab es keine genaue Angabe. Da Square Enix und Nintendo nächste Woche zur E3 Präsentationen abhalten werden, könnte es ja sein, dass wir dann schon mehr erfahren. Da gibt es allerdings nichts Offizielles zu, also lassen wir uns überraschen.

Quelle: gameinformer

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.