FFDojo » News » Square Enix: Yuji Naka ist mit dabei!

Square Enix: Yuji Naka ist mit dabei!

Erfinder und Entwickler unseres schnellen, blauen Lieblings-Igels mischt nun bei Square Enix mit.

Yuji Naka gab per Twitter bekannt, dass er nun seit Januar fest im Team von Square Enix steht. Naka kam 1983 zu SEGA und wirkte als Programmierer unter Anderen bei Titeln wie Phantasy Star Online oder Alex Kidd in Miracle World  mit. Als einer der drei Erfinder und leitender Programmierer arbeitete er am Projekt „Sonic the Hedgehog“ und machte weiter an der Serie mit, bis zum Jahr 2006. Dort gründete er Entwicklerstudio Prope, das unter Anderem bei Titeln wie Digimon Adventures (PSP) und Rodea the Sky Soldier mitwirkte. In seinem Tweet sagte er:
„Nur ein kurzer Hinweis für euch, im Januar trat ich SQUARE ENIX bei. Wie zuvor auch werde ich in der Spieleentwicklung sein und bemühe mich sehr, SQUARE ENIX zu unterstützen. Mein Ziel ist die Entwicklung eines unterhaltsamen Spiels, freut euch darauf.‘
Quellen:

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Eure Meinung ist gefragt! Schreibt sie in die Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.