FFDojo » The Last Remnant Remastered » News » The Last Remnant Remastered: Japanisches Video zeigt das Kampfystem

The Last Remnant Remastered: Japanisches Video zeigt das Kampfystem

Seht euch das Kampfsystem im Video näher an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4FrzD3HLWcU

Bereits Morgen am 6. Dezember erscheint The Last Remnant für PS4 in einer überarbeiteten Remaster Version. Wer sich noch unsicher ist, aufgrund des schon immer umstrittenen Kampfsystems, kann sich nun aktuelles Material aus der japanischen Version anschauen. Natürlich ist nicht zu erkennen, welche Befehle gegeben werden, dennoch gibt es schon das Gefühl wieder, worauf sich Käufer einlassen müssen.

The Last Remnant war einst Square Enix erstes HD Spiel und zählt bis heute zu den schwereren J-RPGs. Wer allerdings erst einmal mit dem Kampfsystem vertraut ist, kann ca. 60 Stunden Spaß mit diesem Ausnahme-Titel haben. Eine gewisse Eingewöhnung ist allerdings vorausgesetzt.