FFDojo » The Quiet Man » News » The Quiet Man: Weiteres Gameplay zum Fokus-Modus

The Quiet Man: Weiteres Gameplay zum Fokus-Modus

Seht euch in kurzen Videos den Fokus Modus an!

Der Fokus-Modus in The Quiet Man ist ein wichtiger Teil der Kampfmechanik des Spiels. Wenn der Fokus-Modus, der durch ein blaues Licht an der oberen rechten Ecke des Bildschirms angezeigt wird, kann ein verehrender Angriff ausgeführt werden, wodurch der Kampf einfacher wird.

The Quiet Man wird von Square Enix als hochwertiges Indie Projekt gesehen und scheinen sehr zuversichtlich zu sein das es ein Erfolg wird. Wann das ca. drei Stündige Spiel für 14,99€ erscheint ist noch unbekannt. Aktuell gibt es dazu nur die Meldung „Comming Soon“.

Um sich das ganze besser vorstellen zu können, wurden drei, sehr kurze Videos auf YouTube hochgeladen. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=axfHkwNaRVE
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=EroXVjao4pA
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=wa2xQEsTunY

Quelle: dualshockers.com