FFDojo » Final Fantasy IX » News » Unboxing: Final Fantasy IX Eiko Carol & Quina Quen Bring Arts

Unboxing: Final Fantasy IX Eiko Carol & Quina Quen Bring Arts

So sehen nun die FFIX Bring Arts aus.

Die Vierte von fünf Figuren-Boxen zu Final Fantasy IX ist nun auch angekommen. Durch Corona erscheinen zwar auch alle Figuren verzögert in EU, doch jetzt scheint es langsam, aber sicher wieder los zu gehen. Dieses mal gibt es Eiko und Quina als Bring Arts im Video und als Bilder. Quina kommt mit Gabel und Frosch. Ihr Stand ist dieses mal etwas anders als bei anderen Figuren. Aufgrund ihres Volumens, wird sie mit unterschiedlichen Teilen am Boden quasi fixiert. Keine schlechte Idee (mehr dazu im Video). Eiko dagegen kommt gleich mit 3 verschiedenen Köpfen zum wechseln, einer Schleife und Flöte. Zusätzlich gehört zu ihr ein kleiner Mogry, der „fliegend“ aufgestellt wird.

Während des Videos kam ich nicht drauf, wofür die Schleife ist, doch nun ist es mir wieder eingefallen. Es ist einfach schon sehr lange her, als ich zuletzt FFIX gespielt habe.

Die Figuren sind im SE EU Store für 166,99€ + Versand verfügbar.

Bilder