FFDojo » Final Fantasy VII » Final Fantasy 7 Rebirth – Neue Demo absofort spielbar!

Final Fantasy 7 Rebirth – Neue Demo absofort spielbar!

Ihr wollt das Spiel vor Release testen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu!

FFVII Remake Demo

Final Fantasy 7 Rebirth erscheint am 29. Februar 2024 für die Playstation 5.

Wer aber davor schon etwas spielen möchte, kann dies tun, mit der heute veröffentlichten Demo Version des Spiels!

Die Demo kostet lediglich 25 Cent und gibts ab sofort im Playstation Store zum herunterzuladen. (Playstation Plus Nutzer können die Demo kostenlos spielen)

Hier weitere Informationen zu der Demo:

* Die Junon-Region-Episode wird nach einem Update am 21.02.2024 spielbar sein und kann nach Abschluss der Nibelheim-Episode gespielt werden.
* Die in der Demo erkundbare Junon-Region wurde angepasst, um das Spiel kompakter zu gestalten, sodass der Fortschritt nicht in die Vollversion des Spiels übertragen werden kann.
*Bevor du in die Vollversion des Spiels einsteigst, solltest du sicherstellen, dass du das neueste Update ausgeführt hast. Dadurch ist gewährleistet, dass du den Kupo-Talisman, das Überlebensset und die Fähigkeit erhältst, Bereiche zu überspringen, die in der Demo der Nibelheim-Episode enthalten sind.

Final Fantasy 7 Rebirth ist der zweite Teil des Remakes. Laut Square Enix soll sich dieser Teil (Rebirth), auch problemlos als Erstes spielen lassen, welches dann zu einem völlig anderen Spielerlebnis führen soll.

Wie Ihr also ins Abenteuer startet, ist euch überlassen!

Als Hinweis: Wer beide Teile noch nicht hat oder diese noch nicht digital besitzt, dem sei empfohlen, das »Twin Package« zu holen, bei diesem bekommt ihr nämlich aktuell beide Spiele OHNE AUFPREIS!

»Final Fantasy 7 Remake: Intergrade« (erster Teil des Remakes) – erschien 2020 für die PS4, PS5 sowie für den PC.

»Final Fantasy 7 Remake: Rebirth« (zweiter Teil des Remakes) –  erscheint am 29.02.2024 für die Playstation 5.

(Hinweis: Es gibt auch ein Twin-Bundle bei dem ihr beide Teile reduziert erwerben könnt.)