Hier findet ihr eine Übersicht der Gegenstände, mit denen ihr bei euren Handwerkern das Level der Materialverwertung (Desynthese) steigern könnt:
Goldschmied
- 1-10: Angelaufene Nadel
- 10-20: Kupfernadel
- 20-30: Fledermauszahn-Nadel
- 30-36: Anfängernadel
- 45-55: Elektrumnadel
- 55-70: Ätheryten-Ring
- 60-80: Antiker Ring
- 70-85: Dungeon-Equip: Brüllvolx’ Langrast (schwer), Halatali (schwer), Historisches Ampador
- 85-110: Goldbrille, Feuerring
- 100-110: Dungeon-Equip: Hüter des Sees
- 95-120: z.B. Achat-Ring der Magie
- 120-140: Mythrit-Nadel
- 140-150: Hartsilber-Lupenbrille der Magie, Hartsilber-Monokel der Heilung
- 150-160: Drachenfangzahn-Ohrringe
- 160-180: Dungeon Equip: Nimmerreich, Fraktal-Kontinuum
Grobschmied
- 1-10: Verschlissenes Kurzschwert
- 10-20: Laien-Küchenmesser
- 20-30: Messingmesser
- 30-36: Anfängermörser
- 36-40: Gefiedertes Eisenhandbeil
- 40-50: Gefiedertes Stahlhandbeil
- 50-55: Mithril-Breitschwert
- 54-63: Gehörntes Handbeil
- 60-80: Antiker Stößel
- 75-85: Dungeon-Equip: Königliche Konfrontation (schwer) oder Götterdämmerung: Garuda
- 85-110: Krämerklingel, Hochwertiger Stößel
- 110-120: Mythrit-Pugiones
- 120-135: Mythrit-Juwelierhammer
- 135-150: Titan-Sense
- 150-170: Adamantiumzange
- 170-180: Dungeon-Equip: Nimmerreich, Fraktal-Kontinuum
Weber
- 1-20: Hanfbandana
- 20-30: Baumwoll-Kurzfingerhandschuhe
- 30-36: Samtturban
- 36-46: Leinen-Kurzfingerhandschuhe
- 46-55: Leinen-Gesellenhut
- 55-75: Koronal-Strohhut
- 60-80: Antikes Gewand
- 80-110: Hochwertiger Antikstoff, Frühlings-Gamaschenschuhe
- 110-120: Regenbogen-Kurzfingerhandschuhe des Spähens
- 120-130: z.B. Regenbogen-Schleife des Schlachtens
- 130-150: Heilige Regenbogen-Schürze
- 150-165: Chimärenfilz-Korsett der Magie oder der Heilung, Chimärenfilz-Schärpe der Magie oder des Zielens
- 165-180: Dungeon-Equip: Nimmerreich, Fraktal-Kontinuum
Alchemist
- 1-10: Verschlissenes Grimorie
- 10-20: Flüsternder Ahornzweig
- 20-30: Eibenzweig
- 30-38: Fünfblättriger Eichenzweig
- 38-44: Buch des Silbers
- 44-50: Wellenzweig
- 50-55: Orkanzweig
- 50-75: Tane Mahuta
- 60-80: Antike Medizinflasche
- 70-80: Dungeon-Equip: Königliche Konfrontation (schwer), Götterdämmerung: Ifrit oder Garuda
- 80-110: Cogni-Grimoire, Omni-Grimoire
- 110-120: Archaeoleder-Kodex / Grimoire, Wyvernleder-Kodex / Grimoire
- 120-135: Dhalmelleder-Kodex / Grimoire, Drachenleder-Kodex / Grimoire
- 135-160: Königsgold-Kodex / Index
- 160-180: Baldur-Kodex / Grimoire
Plattner
- 1-10: Verschlissene Kasserolle
- 10-20: Bronzeschaller
- 20-30: Eisen-Kasserolle
- 30-36: Eisen-Destillierkoblen
- 36-45: Weiße Kasserolle
- 45-50: Stahlbratpfanne
- 50-55: Koboldeisen-Kasserolle
- 55-65: Thermo-Destillierkolben
- 60-80: Antiker Mörser
- 80-110: Wolfram-Equip, zum Beispiel Wolfram-Panzerhandschuhe
- 110-130: Mythrit-Bauchreifen der Verteidigung / des Verstümmelns
- 130-155: Titan-Bauchreifen der Verteidigung
- 155-165: Adamantium-Bauchreifen der Verteidigung / des Verstümmelns, Adamantium-Destillierkolben
- 165-180: Dungeon-Equip: Nimmerreich, Fraktal-Kontinuum
Gerber
- 1-20: Leder-Halsberge
- 20-30: Juchleder-Halsberge
- 30-36: Steinbockleder-Halsberge
- 36-40: Krötenleder-Braies
- 40-46: Krötenleder-Schnabelschuhe
- 46-53: Keilerleder-Werkzeuggürtel
- 53-60: Raptorleder-Ring
- 60-80: Antike Hexerfibel
- 80-110: Hochwertiges Pergament
- 110-130: z.B. Wyvernleder-Gürtel des Zielens
- 130-155: z.B. Dhalmelleder-Gürtel des Spähens oder Drachenleder-Gürtel des Schlagens
- 155-170: Schlangenleder-Gürtel des Eifers / des Handwerks, Schlangenleder-Leibriemen der Heilung
- 170-180: Dungeon-Equip: Nimmerreich, Fraktal-Kontinuum
Zimmerer
- 1-10: Verschlissene Angelrute
- 10-20: Ahorn-Plankenschild
- 20-30: Eschen-Plankenschild
- 30-40: Eibenhirtenstock
- 40-45: Walnuss-Trippen
- 45-52: Granat-Schleifrad
- 52-62: Basilisk-Schleifrad
- 60-75: Miliz-Spinnrad, Miliz-Schleifrad
- 70-85: Dungeon-Equip: Königliche Konfrontation (schwer), Götterdämmerung: Ifrit oder Garuda
- 85-110: Hochwertiges Holz, Elfenbogen
- 110-120: Mythrit-Dreizack
- 120-130: Geheiligte Kastanienmase des Zielens / der Magie / der Heilung
- 130-150: Wolkenglimmer-Schleifrad
- 150-160: Geheiligte Kastanien-Halskette, Birkenangelrute
- 160-180: Baldur-Bogen, Baldur-Speer
Gourmet
- 1-30: Jegliche Art von Fischen erwerblich bei Holasfihs
- 25-35: Kupferfisch
- 35-45: Algenkugel
- 45-50: Vollmond-Sardine
- 50-55: Riesenbarsch
- 55-65: Agelyss-Karpfen, Gekrönter Kuchen
- 65-80: Riesenkalmar, Wellenmuschel, Gemeine Goldmakrele
- 80-95: Oktoboss, Coeurlfisch, Piracucu
- 95-100: Zupfbart, Gigamuschel, Hai-Thunfisch
- 100-110: Königskuchen
- 110-120: Eispickel
- 120-140: Mogpom
- 140-155: Hundertflosse
- 155-170: Quellenfisch, Hinterlandbarsch
- 170-180: Sturmjäger, Lungenfisch
- …beim Zerlegen von Fischen erhält man neben den Zutaten noch andere besondere Dinge, lasst euch überraschen!