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FFVIII: Irvine’s Limit

Erfahrt hier alles zum Limit von Xell Dincht.


Irvine besitzt den Spezial Angriff „Shot“.

Ihm ist es damit möglich verschiedene Schüsse beim Gegner zu setzen.
Um diese aber auszuführen benötigt er entsprechende Munition.
Zeitlich können einem hier 8 bis 26,6 Sekunden zur Verfügung stehen.

Im Folgenden eine Auflistung über die unterschiedlichen Schüsse und Munitionsarten.

Standardschuss
Der Standardschuss, trifft einen Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 16 auf einen Gegner ein.
Munition: N-Munition

Splitterschuss
Der Splitterschuss, trifft mehrere Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 14 auf alle Gegner ein.
Munition: Splittermunition

Schattenschuss
Der Schattenschuss, trifft einen Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 14 auf einen Gegner ein, zu dem wird der Gegner mit Gift, Blind, Schweigen, Schlaf oder Stop belegt.
Munition: Teufelsmunition

Flammenschuss
Der Flammenschuss, trifft alle Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 40 auf alle Gegner ein, zu dem wird feuerelementarer Schaden verursacht.
Munition: Flammenmunition

Kanisterschuss
Der Kanisterschuss, trifft einen Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 60 auf einen Gegner ein.
Munition: Silbermunition

Schnellschuss
Der Schnellschuss, trifft einen Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 7 auf einen Gegner ein.
Munition: MG-Munition

Mantelschuss
Der Mantelschuss, trifft einen Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 80 auf einen Gegner ein, zu dem wird die Abwehr des Gegners durchbrochen.
Munition: Stahlmunition

Hyperschuss
Der Hyperschuss, trifft einen Gegner.
Irvine setzt Schüsse mit einer Stärke von 120 auf einen Gegner ein.
Munition: Pulsarmunition