FFDojo » Gewinnspiele » Gewinnspiel: Der FFDojo feiert Geburtstag!

Gewinnspiel: Der FFDojo feiert Geburtstag!

Die FFDojo Geburtstagsparty mit Geschenken für euch!

Heute wird gefeiert! Denn der Final Fantasy Dojo wird 2 Jahre alt!

Zwei Jahre, das sind 24 Monate, oder 104 Wochen oder 750 Tage.Einfach eine unglaublich lange Zeit die wie im Fluge verging. Eine Zeit voll mit spannenden Ereignissen rund um Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Dragon Quest. Eine Zeit mit Erwartungen oder Überraschungen. Kurz: Eine tolle Zeit mit den News, Reviews, Guides und Berichten zu unseren Lieblingsspielen von Square Enix.

Es gab in dieser Zeit Höhen und Tiefen, nicht alles lief perfekt aber vieles hat uns große Freude bereitet. Aber eines ist klar: Eine Seite wie diese ist nichts ohne die Leser. Nichts ohne euch, die unsere Artikel auch lesen. Uns Kritik geben, die wir auch zu Herzen nehmen und in die Kommentare auf Facebook, Twitter oder hier schreiben. Und da wir euch so dankbar sind, dass wir mit/dank euch nun den zweiten Geburtstag dieser Seite feiern können, möchten wir euch etwas schenken und deshalb gibt es ein kleines, aber feines Geburtstags-Gewinnspiel. 🙂

Fangen wir mit dem an, was ihr Gewinnen könnt:

  1. Preis: Final Fantasy VII Remake Play Arts Kai – No. 1 Cloud Strife
  2. Preis: Kingdom Hearts III: Bring Arts – Sora
  3. Preis: Final Fantasy XIV Complete Edition für PC** (Enthält das Hauptspiel, die Addons Heavensward und Stormblood sowie 30 Tage Spielzeit***)
  4. Preis: Dragon Quest blauer Schleim Plüschi

Was muss ich dafür tun?

Ganz einfach: Liked und Kommentiert einfach diesen Beitrag auf Twitter, Facebook, Instagram (folgt uns auch auf der jeweiligen Plattform) oder in unserem Forum (Registrierung vorausgesetzt) und ihr seid im Lostopf. Wenn ihr mögt, könnt ihr uns auch gerne teilen.

Aus allen, die auf einer der genannten Plattformen geliked und Kommentiert haben, werden vier Gewinner per Los ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen, also bis zum 27. September 2018 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Glück euch und auf eine weitere, schöne und spannende Zeit!

 

**Die Vorbestellungsboni von Stormblood sind nicht enthalten. Der in dieser Version enthaltene Registrierungscode ist nicht kompatibel mit der Steam-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn.

***Die 30 Tage Spielzeit können nicht für bereits bestehende Accounts benutzt werden.