Im Folgenden werde ich euch nun erklären, wie ihr die Splitter fusionieren müsst, damit die verschiedenen Kommandos erstellt werden.
Dazu müsst ihr in Eureka: Pyros oder Hydatos zu einem der Logos-Manipulatoren gehen und wählt dann die aufgelisteten Materialien aus. Anschließend Extrahieren drücken und schon ist euer neues Kommando fertig. Dieses könnt ihr Anfangs in einen der drei verfügbaren Slots einsetzen. Später mit Level 60 können in den Glückshasen Fates Schatztruhen gesucht werden, in denen ist ein Item (Alchemisten Gefäß) verborgen, welches bei dem Alchemist im zentralen Sammelpunkt von Hydatos abgegeben werden kann. Dadurch erhaltet ihr bis zu drei zusätzliche Kommandoplätze und könnt so später insgesamt 6 Logos-Kommandos ausrüsten. Dies tut ihr wie folgt: Ihr klickt auf eines der 3 bzw. 6 Kommandos und es wird in einem Zusatzslot angezeigt, von nun an könnt ihr dieses eine Kommando benutzen solange ihr in Pyros oder Hydatos seid. Verlasst ihr den Bereich ist das ausgerüstete Kommando weg. Die anderen “abgelegten” 3 – 6 Kommandos bleiben erhalten. Also seid vorsichtig wenn ihr Kommandos aktiviert und nicht allzulange in Eureka bleiben wollt, denn manche Kommandos sind sehr “teuer” herzustellen!
In der folgenden Liste benutze ich diese Abkürzungen um etwas mehr Übersicht zu verschaffen:
V.d. = Vermächtnis des / LS.d. = Logos-Splitter des / L = Logos- /
Die farblich markierten Kommandos sind für bestimmte Rollen/Klassen zugeteilt dabei werden die:
Schwarzen allen Klassen / Grünen den Heiler Klassen / Blau den Tank Klassen / Rot den Angreifer Klassen zugeteilt
Nr. | Name | Material | Effekt |
---|---|---|---|
1 | V.d. Zauberers | Zauberer | Magie Schaden + 60% |
2 | V.d. Kämpfers | Kämpfer | Physischer Schaden + 40% |
3 | V.d. Ritters | Ritter | Verteidigung + 3000 / HP + 50% |
4 | V.d. Wächters | Ritter + 2x Hohn / Wächter | Verteidigung + 1800 / HP + 10% |
5 | V.d. Priester | 2x Vita + Zauberer / Priester | Heilung + 25% / MP + 50% |
6 | V.d. Kampfkünstlers | 3x Kämpfer | Schaden + 20% |
7 | V.d. Spähers | 2x Tarnung | Ausweichen + 25% |
8 | V.d. heiligen Ritters | Ritter + Steinhaut + Vita | Heilung + 50% / HP + 30% / Schaden – 5% |
9 | V.d. Berserkers | Kämpfer + Kampfkünstler + Hohn | Physischer Schaden + 30% / Magieabwehr – 60% |
10 | V.d. Diebes | 3x Tarnung | Ausweichen + 10% / Bewegungstempo erhöht / Giftresistenz erhöht |
11 | Segen des Helden | Zauberer + Kämpfer + Ritter / Segen des Helden | HP + 10% / Präzision + 30% / Schutzengel 70% (automatische Wiederbelebung) |
12 | L-Protes | Protes | Verteidigung + 1000 |
13 | L-Vallum | Vallum | Magieabwehr + 1000 |
14 | L-Tod | Zauberer + Wiederbelebung + Paralyse | Tod / Je weniger Ziel-HP desto erfolgreicher. |
15 | L-Ladung | 3x Blutbad / Kampfkünstler + Blutbad | Bufft euch bis zu 16x + 30% mehr Schaden auf nächsten Waffenskill, wird nach Benutzung aufgebraucht. |
16 | L-Paralyse | Paralyse | Erteilt 60 Sek. Paralyse |
17 | L-Paralyga | 3x Paralyse | Erteilt 60 Sek. Paralyse auf Fläche. |
18 | L-Eile | 2x Leichtfuß | Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit auf Fläche. |
19 | L-Leichtfuß | 2x Entrinnung + Finte | Ausweichen + 15% |
20 | L-Geisterpfeil | Geisterpfeil | Debuff der 8% mehr Schaden erleiden lässt. |
21 | L-Magieexplosion | 3x Geisterpfeil | Flächen-Zauber mit 4000 Attacke, der beim Anwender 999.999 Schaden verursacht. |
22 | L-Entzauberung | Entzauberung / 3x Medica / 3x Betäubung | Entfernt einen positiven Zustand. |
23 | L-Finte | Finte | Reduziert Ausweichen des Gegers |
24 | L-Tarnung | Tarnung | Verbirgt euch vor fast allen gegnern / Bewegungstempo – 50% |
25 | L-Äthermanipulation | Kämpfer + Finte + Entrinnung | Teleport zum anvisierten Bereich |
26 | L-Entrinnung | Entrinnung | Sprung 10 Yalme zurück |
27 | L-Betäubung | Betäubung | Ziel wird für 8 Sek. betäubt. |
28 | L-Blutbad | 2x Kämpfer + Vita | Anwender heilt sich 45 Sek. durch ausgeteilten Schaden. |
29 | L-Aufladung | Kämpfer + Zauberer + Vita | Heilt 500 TP und 50% MP |
30 | L-Konter | Kämpfer + Hohn + Leichtfuß | Konter Attacke mit 300 / + 20% Gemach |
31 | L-Velocitas | Vita + Medica + Finte | Cooldown des nächsten Skills – 50% |
32 | L-Vita | Vita | Heilung 9000 |
33 | L-Vitra | 3x Vita / Vitra | Heilung 12000 |
34 | L-Steinhaut | 3x Protes / Steinhaut | Barriere in Höhe von 10% der Max. HP |
35 | L-Vitaga | 2x Vitra | Flächen-Heilung 9000 |
36 | L-Regena | 2x Vita + Finte | Heilung über Zeit 2500 |
37 | L-Medica | Medica | Entfernt einen negativen Zustand |
38 | L-Hohn | Hohn | Volle Aggro eines Gegners |
39 | L-Wiederbeleben | Wiederbelebung | Wiederbelebung / Erteilt Schwäche |
40 | L-Courage | Kampfkünstler + Wächter + Priester | Schaden + 10% / 5 Min. |
41 | L-Schild | Wächter + Protes + Steinhaut | Verringert erlittenen phys. Schaden um 99% / 8 Sek. |
42 | L-Magieschild | Wächter + Vallum + Steinhaut | Verringert erlittenen mag. Schaden um 99% / 8 Sek. |
43 | L-Reflektion | Priester + Protes + Vallum | Wirft 10 Sek. lang Zauber auf Anwender zurück. |
44 | L-Schattenhieb | Kampfkünstler + Geisterpfeil + Betäubung | 1000 Attacke, regeneriert HP, nur anwendbar wenn eigene HP unter 50% |
45 | L-Erfrischung | Zauberer + Priester + Vitra | Erhöhte Flächen-Magia Regeneration / 30 Sek. |
46 | L-Bann | Zauberer + Entzauberung + Entzauberung | Untote erleiden 25% mehr Schaden / 1 Min. |
47 | L-Bannga | Priester + Entzauberung + Entzauberung | Alle Untote erleiden 25% mehr Schaden / 1 Min. |
48 | L-Mana-Eruption | Segen des Helden + Priester + Steinhaut | Magieschaden verdoppelt, dafür erhöhte MP-Kosten / 20 Sek. |
49 | L-Zweischneid | Blutbad + Wächter + Kampfkünstler | Physischer Schaden alle 3 Sekunden + 15% / HP – 1200 / 16 Stacks möglich / 48 Sek. |
50 | L-Adlerauge | Segen des Helden + Kampfkünstler + Geisterpfeil | Fernangriff 80 / Je weniger HP des Ziels desto stärker / Erhöht Aggro |
51 | L-Tigerauge | Tarnung + Entzauberung + Dieb | Enthüllt Fallen in 15 Yalme Radius / Wenn keine Falle in der Nähe, Radius auf 36 Yalme erweitert. |
52 | V.d. Weisen | Zauberer + Priester + Magieexplosion | Magieschaden + 35% / Magieabwehr + 1000 / Verringerte MP-Kosten |
53 | V.d. Fechtmeisters | 2x Kampfkünstler + Zweischneid | Physischer Schaden + 40% / Max. HP + 15% / Verringert TP-Kosten |
54 | V.d. Bogengeweihten | Adlerauge + Geisterpfeil + Leichtfuß | Physischer Schaden + 25% / Ausweichen + 25% |
55 | V.d. Helden | Ritter + Zweischneid + Hohn | Verteidigung + 2000 / Erhöht HP wenn unter 50% |
56 | L-Aufopferung | Magieexplosion + Wiederbelebung + Medica | Belebt Ziel und heilt HP komplett, Anwender erleidet 10 Sek. Verhängnis. |