FFDojo » News » Deck Nine Games und Square Enix arbeiten an neuem Projekt

Deck Nine Games und Square Enix arbeiten an neuem Projekt

In geheimen Kämmerlein werkeln die Life is Strange Before the Storm Macher bereits an etwas Neuem für uns.

Die Macher hinter dem Life is Strange Prequel, Life is Strange: Before the Storm, und Square Enix arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt. Dies hat Square Enix offiziell bekannt gegeben.

Deck Nine Games arbeiten an einem neuen Spiel und Square Enix werden es als Publisher vermarkten, so der Plan. Um was genau für ein Spiel es sich dabei handelt, wird allerdings noch geheimgehalten.

Lee Singleton, External Studio Head bei Square Enix, gab an, dass die Zusammenarbeit mit Deck Nine an Before the Storm ein großer Erfolg war und dass die Möglichkeit mit Deck Nine an einem weiteren Projekt zu arbeiten, eine leichte Entscheidung war.

Um an dem neuen Projekt arbeiten zu können, stocken Deck Nine zurzeit auch ihr Team auf. Unter anderem schauen sie auch nach einem neuen Creative Director und Programmierern, Artists und mehr.

Es bleibt also abzuwarten, womit uns das Studio überraschend wird. Mit LiS: BtS haben sie auf jeden Fall überzeugt, dass sie Geschichten erzählen können.

Quelle: dualshockers