FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar in Europa

Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar in Europa

Das selbe Datum wie für Amerika.

Das Releasedatum für Dissidia Final Fantasy NT in Europa wurde nun auch bestätigt. Ende Januar ist es soweit.

Wie bereits heute morgen für Nordamerika, wurde nun auch für Europa der 30. Januar als Releasedatum für Dissidia Final Fantasy NT bestätigt.

In Europa kommt das Spiel in diesen Editionen:

Ultimate Collector’s Edition (Square Enix Store exklusiv)

  • Krieger des Lichts Büste
  • Offizieller Soundtrack mit ausgewählten Tracks aus der Dissidia Reihe und neu aufgenommene Musik
  • Ein 80 seitiges Hardcover Artbook
  • Season Pass, der euch Zugriff auf sechs weitere Charaktere und weitere Inhalte nach dem Erscheinen des Spiels gibt
  • Steelbook Hülle, einmalig für die „UCE“ entworfen
  • Die Collector’s Box enthält legendäre Final Fantasy Charactere

Limited Edition SteelBook

Es wird eine limitierte Steelbook Version von Dissidia Final Fantasy NT geben. Diese kommen mit einem exklusiven Artwork der Helden aus dem Final Fantasy Universum. Weitere Pre-Order Boni und die Händler, welche diese Variante vertreiben werden, gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Digital Edition

Ihr könnt das Spiel auch digital über den Playstation Store erwerben. Dazu bekommt ihr ein exklusives PS4 Theme und die „Nail Bat“ Waffe für Cloud. Die Digital Deluxe Edition enthält zudem den Season Pass.

Preise und weitere Infos dazu, gibt es später.

Zusammen mit der Ankündigung für Europa, gab es auch einen Tutorial Trailer zum Spiel:

Dissidia Final Fantasy NT wird am 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Anfang des Monats wurde Dissidia Final Fantasy NT für Playstation 4 angekündigt. Das Spiel wird in Kooperation mit Team Ninja entwickelt und bringt 20 Final Fantasy Charaktere in ein drei gegen drei Beat-em-Up.

Quelle: Square Enix