FFDojo » News » Echoes of Mana und Trials of Mana Remake für iOS und Android angekündigt!

Echoes of Mana und Trials of Mana Remake für iOS und Android angekündigt!

Ein neues Mana Series Spiel wurde für Android und iOS angekündigt!

Echoes of Mana

Zum 30. Jahrestag von Der Mana Reihe (im japanischen Seiken Densetsu) wurde im 30th Anniversary Livestream von Square Enix angekündigt das ein neues Smartphone Game namens „Echos of Mana“ erscheinen wird. Zudem kommt ebenfalls das Trials of Mana Remake für iOS & Android raus.

Mit dabei sein werden diverse Charaktere aus verschiedensten Mana Teilen, Echoes wird ein 2D Action RPG welches auf ein Free-2-Play Modell setzten wird. Das Spiel soll 2022 für iOS und Android erscheinen.

Ein Ankündigungstrailer findet ihr hier:

Ausschnitt des Livestreams mit Zeitstempel für Echoes of Mana findet ihr hier.

Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Trials of Mana Remake ebenfalls für iOS und Android angekündigt!

Trials of Mana Remake

Eine weitere Neuigkeit zur Mana Reihe erwartet euch!

Dieses Mal handelt es sich um das Trials of Mana Remake für iOS & Android, dieses soll schon am 15. Juli in Japan erscheinen, dabei wurde eine Extra UI erstellt welches an Smartphone Geräte angepasst wurde.

Ob bei uns das Remake für iOS & Android erscheint, ist noch unklar, allerdings könnt ihr das Remake ebenfalls auf PC, Playstation 4 und auf der Nintendo Switch spielen, dieses wurde dort bereits 1 Million mal verkauft. (Status Februar 2021)

Ein Zeitstempel zu der Ankündigung im 30th Anniversary Stream findet ihr hier.

Mehr Informationen und News zur Mana Serie findet ihr hier.

Quelle: novacrystallis