Auch wenn Episode Ignis zunächst als letztes Inhaltsupdate für Final Fantasy XV geplant war, wird die Entwicklung an dem Spiel noch nächstes Jahr weiter gehen. Dies hat Director Hajime Tabata während eines Active Time Report zur Tokyo Game Show 2017 bekannt gegeben.
Dass es weiter gehen wird, liegt daran, dass sich die Fans dies wünschen, sie möchten mehr Inhalte und vor allem mehr Geschichte zum Spiel haben.
Die Pläne der weiteren Entwicklungen nächstes Jahr zielen darauf ab, die Plotlöcher, welche das Hauptspiel aufweist, zu füllen und Final Fantasy XV zu komplettieren.
Es geht nicht nur darum, weitere Charakterepisoden zu veröffentlichen, wir müssen mehr von der Welt und ihre Hintergründe zeigen, in die Charaktere leben und damit aufzeigen, wie die Charaktere leben.
So Tabata. Für ihn ist gerade dieser letzte Teil wichtig und er stellt ein Team zusammen, um das zu ermöglichen. Bereits der letzte Final Fantasy XV Universe Trailer zeigte auf, dass es noch weitere Inhalte geben wird. Wir dürfen also gespannt sein, was es zur Welt noch neues geben soll.
Quelle: siliconera