FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Brave Exvius: Spezialankündigungen vom Producer mit Jubiläumsevent, FFX Event und neue Features!

Brave Exvius: Spezialankündigungen vom Producer mit Jubiläumsevent, FFX Event und neue Features!

Während der E3 wurden zahlreiche Neuigkeiten für Brave Exvius angekündigt. Es wird zahlreiche neue Events, Geschenke und sogar neue Units geben! Seht euch hier die Übersicht zu den Spezialankündigungen an.

Final Fantasy Brave Exvius feiert bald sein einjähriges Jubiläum und dies wird mit zahlreichen Events und Geschenken gefeiert. Die Anniversary Events werden mit einem großen Update am 22.06.2017 eingeleitet.

Mit dem Update Ver. 2.2.0 kommt der Expeditionsmodus zum Zug. Dieser Modus ist exklusiv für die Global Version und lässt euch eure Einheiten auf Expeditionen schicken. Dort sammeln sie dann Items, wie z.B. Erweckungsmaterialien für Einheiten und Fertigkeiten. Die Erfolgschancen hängen von den Abilities eurer Einheiten ab und euer Ausflug kann auch missglücken. Während der Dauer der Expeditionen müsst ihr die App nicht geöffnet lassen.

Mit dem Update bekommen wir auch das EX Point System. Dieses System ist eine Art „Cashback“. Für gekaufte Lapis bekommt ihr sogenannte EX Points, die ihr dann für Materialien, Items und Beschwörungstickets ausgeben könnt.

Weiterhin bietet das Update die Möglichkeit, die SP der Esper zurückzusetzen und neu zu verteilen. Für das Herstellen von Ausrüstung, Items und Fähigkeiten fällt die Zeit, die man dazu bisher benötigte, komplett weg. Das heißt, dass die Items sofort verfügbar sind. Außerdem wird es neue Schwierigkeitsgrade für Dungeons im Vortex geben (Höhle der Gilkröte, Kaktuardünen und das verwunschene Labyrinth). Brave Exvius Einheiten sollen spezielle Dungeons erhalten. Wenn man nun Beschwörungen von Einheiten teilen möchte, kann man dies direkt über die App machen.

In dem Zeitraum vom 29.06.2017 bis zum 13.07.2017 gibt es eine garantierte 5 Einheit bei einer 10+1 Beschwörung. Allerdings funktioniert dies nur ein einziges Mal bei einer solchen Beschwörung! Danach gibt es wieder die regulären Bedingungen.

Vom 29.06.2017 bis zum 26.07.2017 dürfen sich die Spieler auf eine seltene Beschwörung pro Tag freuen.

Das Event „Vault of Hidden Treasures“ findet vom 29.06.2017 bis zum 13.07.2017 statt. In diesem Zeitraum sind alle Vortex Dungeons geöffnet und die Energiekosten werden wahrscheinlich um die Hälfte reduziert. Zudem wird es noch ein spezielles Bundle zu kaufen geben.

Von Juni bis Juli wird es spezielle tägliche Login Belohnungen geben. Zudem wird es weiterhin Visionssplitter für das erledigen diverser Aufgaben geben. Weitere Verbesserungen sind ebenso geplant, wie eine Kampagne, die die Energykosten um die Hälfte senkt.

Und zuletzt wurde angekündigt, dass ab dem 29. Juni 2017 Final Fantasy X Einheiten im Spiel verfügbar sein werden. Weitere Informationen dazu folgen noch.

Quelle: Square Enix Presents E3 Stream