Besondere Beschwörungen
Die Besonderen Beschwörungen zum Dragon Quest XI Kollaborations-Event (ab 27.4. bis 11.5.) sind:
- Drachenfürst (Dragonlord) – Goldmünzenbonus 100%
- Orochi – Goldmünzenbonus 75%
- Golem – Goldmünzenbonus 50%
- Killermaschine (Killing Machine) – Goldmünzenbonus 75%
- Flüssigmetallschleim (Liquid Metal Slime) – Goldmünzenbonus 75%
- Grüner Rächer (Robbin’ ‘Ood) – Goldmünzenbonus 50%
Der Schleim, den es so gibt hat einen Goldmünzenbonus von 20%
Einheit | engl. Name | Serie | Rang | Wahre-Treue-Belohnung | Besondere Fertigkeiten |
---|---|---|---|---|---|
Dragonlord | DQ | 5-6 | Regeneriert jede Runde LP/MP und füllt Limitmeter |
| |
Orochi | DQ | 4-6 | Schutzinstinkt: Erhöht ANG um 40% und ABW/PSY, wenn LP unter einen bestimmten Wert fallen. |
| |
Liquid Metal Slime | DQ | 4-5 | Metallschleim-Schild: ABW+49 und Anulliert Gift, Schlaf, Lähmung, Konfus, Virus und Stein. |
| |
Killing Machine | DQ | 4-5 | Maschinenschwert: ANG+114 und Ermöglicht Getriebesand, Erhöht phys. Schaden gegen Maschinen |
| |
Golem | DQ | 3-5 | ABW +40% |
| |
Robbin’ ‘Ood | DQ | 3-5 | Mondaxt: ANG+125 und Chance, einen Gegner zu verwirren |
| |
Slime | DQ | 3-5 | Hitzewelle: Feuerschaden auf alle Gegner |
Ab dem 3. Mai gibt es für diese Einheiten auch direkt ein Erweckfähigkeiten-Update!
Ereignisdungeon Monsterkarneval
- Kampagnenzeitraum: Freitag, 27.4. 10:00 Uhr bis 11.5. 9:59 MESZ
- Abholungszeitraum: Freitag 27.4. 10:00 Uhr bis 18.5. 9:59 MESZ
Für die Monster Goldgolem und Flüssigmetallschleim gibt es einen zusätzlichen Goldmünzenbonus. Diese tauchen zufällig ab EXP und darüber auf. Der Flüssigmetallschleim flieht schnell und muss daher eiligst besiegt werden.
Abschlussbelohnungen der Aufträge
- ANF: Seltene Beschwörungskarte
- FOR: Goldmünze x200
- EXP: Goldmünze x300
- PRO: Goldmünze x500
- ELI: Lapis x500
- LGD: Goldmünze x5000
Tauschgegenstände für Goldmünzen
King Mogry tauscht Goldmünzen im Dimensionsvortex gegen Gegenstände. Unter Anderem:
- Welle der Panik (exklusiv für Drachenlord)
- Verringerter Elementarschaden (exklusiv für Orochi)
- Metallhieb
- Muntermacher
- Erdrickschwert (ANG+125)
- Eisenaxt (ANG+58
- Stab der Antimagie (PSY+62, Chance Stille auf einen Gegner zu wirken)
- Brandklinge (ANG+85 Dämonenkiller)
- Krähenkrallen (ANG+52, Normaler Angriff trifft zwei Mal)
- Oberboss-Schild (DEF+45, Auto-Vallum)
- Gracosdreizack (ANG+82, Eiselement, Aquankiller)