Wie bereits angekündigt, erhalten die DragonQuest Einheiten ein Erweckfertigkeiten Update. Dies wird heute nach der wöchentlichen Donnerstags-Wartung (ca. 8:00-15:00 Uhr) aktiv sein.
Erweckfähigkeiten-Update
Für die Einheiten Drachenfürst, Orochi, Flüssigmetallschleim, Killermaschine, Grüner Rächer, Golem und Schleim kann man die Fertigkeiten verbessern. Diese kann man im Einheiten-Menü unter Fertigkeiten erwecken einsehen (sofern man die entsprechende Einheit besitzt und die Einheit die entsprechende Fertigkeit auch schon erlernt hat).
Ein paar der erweckbaren Fertigkeiten mit den Erweck-Effekten könnt ihr bereits in der Übersicht sehen:
Drachenfürst
Erweckfertigkeit | Erwecken +1 | Erwecken +2 |
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Schutz des Drachenfürsten | Stellt im Kampf jede Runde MP wieder her | Erhöht LP und MP |
Schmurgel | Erhöht den Schaden (sehr hoch), Reduziert den MP-Verbrauch (sehr hoch) | Erhöht den Schaden (sehr hoch), Reduziert den MP-Verbrauch (sehr hoch) |
Welle der Erleichterung | Stellt LP wieder her | Erhöht die LP-Wiederherstellung (sehr hoch) |
Orochi
Erweckfertigkeit | Erwecken +1 | Erwecken +2 |
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Eisiger Odem | Erhöht den Schaden (mittel) | Erhöht den Schaden (hoch), Erhöht Trefferanzahl (mittel) |
Garstige Krallen | Erhöht den Schaden (gering) | Erhöht den Schaden (gering) |
Gewaltige Kraft sammeln | Erhöht ANG | Steigert ANG-Erhöhung (hoch, Erhöht in folgender Runde Schaden von Garstige Krallen |
Flüssigmetallschleim
Erweckfertigkeit | Erwecken +1 | Erwecken +2 |
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Metallkörper | Chance, physischen Angriffen auszuweichen | Erhöht ANG, ABW, MAG und PSY. Erhöht jede Runde Limitmeters |
Kabumm | Erhöht Schaden (mittel) | Erhöht Schaden (mittel). Ignoriert teilwese mag. ABW |
Für das Erwecken von Fertigkeiten werden Krists benötigt. Wie das Ganze genau funktioniert, erklären wir euch hier.