FFDojo » Final Fantasy VII Remake » News » Final Fantasy 7 Remake: Ein Jahr lang exklusiv nur für PS4

Final Fantasy 7 Remake: Ein Jahr lang exklusiv nur für PS4

Es ist nun offiziell bestätigt dass das Final Fantasy 7 Remake nur zeitexklusiv auf der Playstation 4 erscheint!

Final-Fantasy-VIIRemake_2019_06-19-19_011

Square Enix hat das Cover der Retail Box für das Final Fantasy 7 Remake angepasst. Auf diesem steht nämlich ab sofort, dass das Spiel bis zum 03.03.2021 zeitexklusiv für die Playstation 4 ist!

Final F antasy 7 / VII Zeitexklusiv

Aktuell wurde das Remake noch für keine andere Plattform angekündigt, allerdings gibt diese Neuigkeit Grund zur Hoffnung! Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

FINAL FANTASY VII REMAKE wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch für die PlayStation 4 erhältlich sein. Weitere Artikel zum Remake findest du hier.

Quelle: gematsu