FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Nomura versichert nochmal, dass die Entwicklung gut läuft

Final Fantasy VII Remake: Nomura versichert nochmal, dass die Entwicklung gut läuft

Wir sollen uns wirklich keine Sorgen machen. Es geht gut mit dem FFVII Remake voran.

Am vergangenen Wochenende traf sich Tetsuya Nomura zum dritten Jahrestag von Dissidia Final Fantasy mit Redakteuren der Famitsu und nutzte die Gelegenheit, um ein Missverständnis in Bezug der Entwicklung des Final Fantasy VII Remakes zu klären.

In einigen Teilen des Internets kamen Fehlinformationen bezüglich das Final Fantasy VII Remakes auf, daher möchte ich das korrigieren.

Die Famitsu fragte nach, ob es sich um Nomuras jüngste Kommentare zu Kingdom Hearts III handelte, die von einigen News-Seiten als „die Entwicklung Final Fantasy VII Remake hat gerade erst begonnen oder ist noch nicht sehr weit“ interpretierten.

Ja, das ist nicht offiziell. Wie ich schon während der E3 sagte, läuft die Entwicklung sehr gut. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass sich die momentane PR-Aktivität auf Kingdom Hearts III konzentriert. Danach wird es aber das Final Fantasy VII Remake sein, also bitte macht euch keine Sorgen. Das hat jetzt zwar nichts mit Dissidia Final Fantasy zu tun, aber es ist  die einzige Möglichkeit mit euch allen direkt zu sprechen. Also dachte ich, ich könnte ein wenig von eurer Zeit in Anspruch nehmen… Ich habe mich da aufgedrängt [lacht].

Dann ging die Famitsu doch noch auf Dissidia ein und bat die Entwickler, ihre Ziele mit Sich auf ein viertes Dissidia Jubiläum preiszugeben.

Tetsuya Nomura: Wenn es ein viertes Jubiläum gibt, hoffe ich nur, dass das nicht mit soviel Stress verbunden ist [lacht schief].

Takeo Kujiraoka: Urlaub wäre schön!

Die Entwickler sind also ganz entspannt und wir sollten einfach die Zeit nach dem 29. Januar 2019 abwarten, wenn Kingdom Hearts III erschienen ist und schauen, was es dann an PR-Maschinerie zum FFVII Remake gibt.

Quelle: siliconera

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.