FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Fan-Gathering zur gamescom 2017

Final Fantasy XIV Fan-Gathering zur gamescom 2017

Square Enix veranstaltet für alle Final Fantasy XIV ein Fan-Treffen zur gamescom. Ihr müsst aber schnell sein, die Plätze sind beschränkt.

Alle Jahre wieder, findet in Köln die größte Compuer- und Videospiele Messer statt. Die gamescom. Und natürlich wird auch Square Enix vor Ort sein und auch den Final Fantasy XIV Fans etwas bieten  (Primae Wettkämpfe, PvP Turniere). Aber auch wenn die Pforten der gamescom sich Abends schließen, ist für die Fans noch nicht Schluss. Denn am Donnerstag Abend, 24. August 2017, findet ein offizielles Final Fantasy XIV Fan-Gathering statt!

Das Ganze beginnt ab 21 Uhr und etwas zu gewinnen gibt es auch:

Ja richtig gesehen, eine Playstation Pro im Stormblood Gewand! Und dafür müsst ihr nur anwesend sein!

Wie kann ich dabei sein?

Das ist ganz einfach. Schreibt einfach eine Mail mit folgenden Daten:

  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Charakter-Name
  • Welt

und dem Betreff „Gamescom Fan Gathering Köln 2017“ an sedecommunity@square-enix.com.

Falls ihr noch jemanden mitbringen möchtet, der noch nicht FFXIV spielt, fügt folgendes hinzu:

  • Name des Freundes
  • E-Mail Adresse eures Freundes

Der Anmeldeschluss ist Freitag, der 18. August 2017 12:00 Uhr (MESZ)!

Alle Teilnehmer müssen über 18 sein. Habt bitte einen Lichtbildausweis dabei, da wir eure Namen am Einlass hinterlegen werden.

Die Plätze sind limitiert. Also eilt euch!

Quelle: FFXIV Forum